Ich kann Medienstreaming nicht aktieren

Helfe beim Thema Ich kann Medienstreaming nicht aktieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meienstreaming lässt sich nicht aktivieren, ich soll eine Einstellung verändern, welche ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JürgenRespondek, 15. Januar 2020.

  1. Hans JürgenRespondek
    Hans JürgenRespondek Gast

    Ich kann Medienstreaming nicht aktieren


    Meienstreaming lässt sich nicht aktivieren, ich soll eine Einstellung verändern, welche ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans JürgenRespondek, 15. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren - Ähnliche Themen - Medienstreaming aktieren

Forum Datum

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun: Hallo Community,habe jetzt doch mal eine Frage, die ich durch intensives "googlen" nicht lösen konnte: Ich benutze einen Windows 10 pro Rechner, um meine Mediendateien auf meinem FS abzuspielen. Wenn ich hiermit ein paar Tage pausiert habe, hat sich mein Medienstreaming selbstständig wieder...

Windows 10 Support 5. August 2021

Medienstreaming nicht aktivierbar / Fehler 1068

Medienstreaming nicht aktivierbar / Fehler 1068: Hallo Gemeinde, ich habe das Thema hier schon öfter gefunden. Aber IMHO ohne eine Lösung. Also ich möchte im Media Player unter Streaming die Medienstreamingoption aktivieren. Klickt man dort drauf kommt die Meldung "... ist nicht aktiviert" mit einem roten Balken links. Geht man dann in die Win...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

Medienstreaming PC als DNLA-Server einrichten

Medienstreaming PC als DNLA-Server einrichten: Ich möchte einen PC als DNLA-Server einrichten. Dabei bekomme ich den Hinweis : Das Medienstreaming ist nicht aktiviert. Ich solle Windows-Diensteverwaltung für Informationen nutzen. Da steht aber nichts zu Netzwerkfreigabedienst oder Medienstreaming oder DNLA Server. Wie aktiviere ich denn...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden: Medienstreaming kann nicht aktiviert werden. Welche Dienste sind noch erforderlich um Windows Netzwerkplayer Freigabedienst als Dienst starten zu können ? Fehler1068 Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

>Win 10 Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

>Win 10 Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wie viele vor mir habe ich das Problem und konnte es bisher trotz vieler Tips nicht lösen.

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Windows 10 Medienstreaming Speicherort ändern | anordnung ändern?

Windows 10 Medienstreaming Speicherort ändern | anordnung ändern?: Hi, ich habe zwei fragen: Die Bilder, Videos, Musik etc. wird von den Bibliotheken bezogen. Wenn ich den Speicherort von z.B. Videos auf meine HDD verschiebe, nimmt der Media Server immer noch die Daten von dem Video Ordner der SSD und nicht der HDD. In dem Medien Server ist immer die selbe...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Medienstreaming per Windows 10

Medienstreaming per Windows 10: <p>Ich m&ouml;chte per Medienstreaming meinen Blu-ray Player auf mein Laptop &uuml;bertragen.</p><p>Der Player ist nicht im Laptop integriert und hat eine LAN Funktion. Anschluss an Router</p><p>per Ethernetkabel ggf.per Repeater als Entertainment-Adapter. Gibt es eine M&ouml;glichkeit</p><p>den...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Medienstreaming aktvieren funktioniert nicht

Medienstreaming aktvieren funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Windows die Funktion Medienstreaming nutzen. Wenn ich nun in der Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreamingoptionen den Butten Medienstreaming aktiviere klicke wird dieser danach...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden