Ich kann mein Konto nicht reparieren
Helfe beim Thema Ich kann mein Konto nicht reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Felix Zimmermann, 29. August 2023.
Ich kann mein Konto nicht reparieren
Ich kann mein Konto nicht reparieren - Ähnliche Themen - Konto reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365... |
Surface | 16. März 2024 |
Windows Mail Konto lässt sich nicht reparierenWindows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue Mail installiert, die einwandfrei funktioniert. Wie kann ich einstellen, dass sich Blue Mail öffnet,... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparierenMein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Meldung Windows Konto reparierenMeldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben? |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbarregelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme ohne Fehler durchgeführt. Immer wieder bekomme ich die Meldung das mein Windowskonto repariert werden müüse,... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparierenOutlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren: Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu mein Microsoft-Konto angeblich reparieren. Ich logge mich dann bei meinem Microsoft-Konto ein und klicke auf KONTO REPARIEREN, dann ist die... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2020 |
Konto reparieren funktioniert nichtKonto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein Microsoft-Mailkonto logischerweise auf, mein Passwort hier ebenso zu ändern bzw. das Konto zu reparieren "Aktion erforderlich". Wenn ich dies tue,... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Microsoft Konto reparierenMicrosoft Konto reparieren: Ich soll ca. alle 14 Tage mein Konto "reparieren". Habe ich bisher immer durch Eingabe des Passwortes getan. Was ich schon als ein bisschen nervig empfinde. Nein, ich habe mein Passwort nicht geändert. Heute war es wieder soweit, als ich aber das Passwort eingeben wollte wurde mir gesagt,... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |