Ich kann mein Konto nicht reparieren

Helfe beim Thema Ich kann mein Konto nicht reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Felix Zimmermann, 29. August 2023.

1. Jan-Felix Zimmermann
    Jan-Felix Zimmermann Gast

Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte ich diese reparieren doch ich habe die Telefonnummer von dem Account nicht. Deswegen habe ich versucht meinen Account mit weiteren Informationen zu reparieren. Aber Leider werde ich immer abgelehnt, weil ich zu wenig Information bereitstelle. Doch alles was ich wusste habe ich angegeben. Ich habe All meine Accounts von anderen Anbietern über diese Email angemeldet und brauch diese daher dringend zurück.Mit Freundlichen Grüßen Jan-Felix Zimmerma

Weiterlesen...

#1 Jan-Felix Zimmermann, 29. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-mein-konto-nicht-reparieren/24e68919-06ed-4bc4-9fca-290726690808

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Konto nicht reparieren - Ähnliche Themen - Konto reparieren

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue Mail installiert, die einwandfrei funktioniert. Wie kann ich einstellen, dass sich Blue Mail öffnet,...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme ohne Fehler durchgeführt. Immer wieder bekomme ich die Meldung das mein Windowskonto repariert werden müüse,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren: Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu mein Microsoft-Konto angeblich reparieren. Ich logge mich dann bei meinem Microsoft-Konto ein und klicke auf KONTO REPARIEREN, dann ist die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Konto reparieren funktioniert nicht

Konto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein Microsoft-Mailkonto logischerweise auf, mein Passwort hier ebenso zu ändern bzw. das Konto zu reparieren "Aktion erforderlich". Wenn ich dies tue,...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Ich soll ca. alle 14 Tage mein Konto "reparieren". Habe ich bisher immer durch Eingabe des Passwortes getan. Was ich schon als ein bisschen nervig empfinde. Nein, ich habe mein Passwort nicht geändert. Heute war es wieder soweit, als ich aber das Passwort eingeben wollte wurde mir gesagt,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Ich kann mein Konto nicht reparieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden