ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...

Helfe beim Thema ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann mir bitte einer sagen wo ich ihn gerade Manager mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fuhr lukas, 14. September 2024.

1. fuhr lukas
    fuhr lukas Gast

ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...

ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann mir bitte einer sagen wo ich ihn gerade Manager mein trustmaster T150 sehen kann bitte sofort eine Antwort

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann... - Ähnliche Themen - Thrustmaster t150 Einstellung

Forum Datum

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?: Moin leude, da man in NFS Heat die Steuerung nicht in den einstellung ändern kann wollte ich fragen ob/wenn da jemand mehr Ahnung hat ob man dies in den Ordnern, in der Software oder irgendwo in Windows (???) ändern kann. Ich benutze das logitech G29 / Windows 10 mich stört das driften auf Taste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4: Hallo ich habe das Thrustmaster t150 und habe mir Forza Horizon 4 gekauft. Ich habe den Treiber und die Firmware ist auf dem neuestem Stand. Wenn ich dann in Forza Horizon 4 reingehe und das Lenkrad anschließe und in die Einstellungen unter Steuerung gehe wird mir kein Lenkrad als...

Windows 10 Mobile 25. März 2021

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?: Hallo, ich habe gerade meinen Xbox 360 Lenkrad gefunden und habe es mit meinem PC verbunden. Hat genauso funktioniert wie bei dem Xbox 360 Controller. Ich kann das Lenkrad auch benutzen aber es zieht die ganze Zeit nach links so dass man nicht vernünftig lenken kann. Vielleicht kann mir ja...

Windows 10 Support 2. November 2020

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?: Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale https://www.gutefrage.net/frage/welches-lenkrad-fuer-rennspiele-und-ets2

Windows 10 Support 9. August 2020

Thrustmaster t150 testen?

Thrustmaster t150 testen?: Ich habe vor, mir das Thrustmaster T150 auf Kleinanzeigen zu kaufen. Da ich aber keinerlei Vertrauen in die Menschen dort habe, möchte ich das Lenkrad vor Kauf natürlich auf alle Funktionen testen. Ich habe bereits probiert, den Euro Truck Simulator 2 zu installieren, aber die Grafikkarte (falls...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Bluescreen oder was man dafür halten kann

Bluescreen oder was man dafür halten kann: Servus@all Ich bekomme seit letztem Monat immer wieder einen "Bluescreen" zusehen. Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD NTFS.sys Es heißt dann, dass Informationen gesammelt werden und dann weg geschcikt werden. Doch es wird nichts gesammelt. 2Std. blieb die...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Gibt es bei Edge auch Intranet-Einstellungen?

Gibt es bei Edge auch Intranet-Einstellungen?: Gibt es bei Edge auch Intranet-Einstellungen. Wenn ich auf eine Seite gehe und mich da anmelde, dann bin ich in einem Intranet. Leider komme ich dann nicht mehr weiter. Bei Windows 7 kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ?

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ?: Hallo Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden