Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...

Helfe beim Thema Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will ein neues System aufsetzen und mich als Win10 User anmelden, wie ses schein habe ich aber ein Problem mit dem PASSWORT, VERGESSEN? - Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielStauffer1, 13. Januar 2022.

  1. DanielStauffer1
    DanielStauffer1 Gast

    Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...


    Ich will ein neues System aufsetzen und mich als Win10 User anmelden, wie ses schein habe ich aber ein Problem mit dem PASSWORT, VERGESSEN? - Ich versuche seit gestern das Passwort zrück zu setzen. Sobald der Authentikator ins Speil kommt habe ich Probleme. Die normale Verbindung klappt, aber sobald ich den Einmalcode eingeben muss wird er NIE akzeptiert. Was ist hier falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielStauffer1, 13. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der... - Ähnliche Themen - Win Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Passwort Kinderkonto zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Kind einen Account @outlook.com eingerichtet. Ihn danach in die Familiengruppe eingeladen, die Einladung wurde angenommen. Für ihn ein Addon gekauft (Minecraft Skin). Diese Mails habe ich alle als Bestätigung hier vor mir. Nun wollte er sich...

Windows 10 Support 6. August 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Passwort wird nicht erkannt

Passwort wird nicht erkannt: Guten Tag, mein Laptop akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Hier die Vorgeschichte: nach einem Windows Update konnte keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt werden (LAN und W-Lan nicht). Der PC erkennt das Netz, kann sich leider nicht einloggen. Vieles versucht, Treiber neu installiert...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop: Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe. Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet. Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf weckenund nun mein Problem. Er hat zunächst alle Uptates von Windows 10 und Ofice heruntergeladen und aktualisiert, von selbst neu gestartet und das...

Windows 10 Support 23. März 2018

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht: Ich habe ein verzwicktes Problem: Mein Sohn hat bei Xbox seine Emailadresse mit Passwort hinterlegt. Die Microsoft Bestätigungsemail hat er nicht beantwortet. Trotzdem verlangt der Computer nun das Passwort beim Hochfahren des Rechners. Genau diese hat er vergessen. Das Zurücksetzen des...

Windows 10 Support 22. August 2016

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden