Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern

Helfe beim Thema Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte heute ein bearbeitetes PDF speichern und es hat mir mehrfach angezeigt, dass es aufgrund des Fehlers 8004808a nicht möglich ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von zoeyyyw, 24. April 2020.

  1. zoeyyyw
    zoeyyyw Gast

    Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern


    Hallo,

    Ich wollte heute ein bearbeitetes PDF speichern und es hat mir mehrfach angezeigt, dass es aufgrund des Fehlers 8004808a nicht möglich ist.

    Ich habe ein Bild gescannt und wollte es mit handschriftlichen Notizen vervollständigen.

    Ich habe dafür Microsoft Edge benutzt. Ich habe bereits vilele PDFs so ausgefüllt und es hat immer geklappt

    Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit Computern aus.

    Ich habe ihn bereits neu gestartet und oftmals das Dokument neu geöffnet. Ich habe auch Microsoft Edge über meine Einstellungen zurückgesetzt und Fehler behoben.

    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wie ich das problem beheben kann?


    Danke :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern - Ähnliche Themen - PdF's speichern

Forum Datum

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: hallo ich kann mein email postfach nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos": Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video nach dem Trimmen speichern möchte "Als Kopie speichern" erscheint die Meldung: "Speichern nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

PDF's können nicht geöffnet werden

PDF's können nicht geöffnet werden: Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt. Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden können. Es sieht aus, als ob die PDF's öffnen wollen, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung: "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten"...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????)

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Bitte ... siehe Deitails im Win-10-Forum ... http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/5457-pdf-s-bildern-mehr-korrekt-erstellt-seit-letztem-update-2.html#post33358 PDF-Dokumenterstellung funktioniert nicht mehr korrekt, wenn Bilder im Document enthalten sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden