Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Helfe beim Thema Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schlaumy0102, 9. November 2019.

  1. schlaumy0102
    schlaumy0102 Gast

    Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...


    Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus.

    Mein Problem: Ich habe eine Windows-Phone, dass auch mit meiner Firma verknüpft ist. Ich hatte Kontakte auf meinem Firmen-PC und auch auf meinem Live-Account. Das wollte ich bereinigen, habe am Firmen-PC ein Backup gezogen und dort die Kontakte gelöscht. Die sind auch auf meinem Handy verschwunden. So wollte ich das auch. Jetzt sehe ich dort nur mehr meine (leider unvollständigen) Kontakte vom "Microsoft-Konto".

    Ich wollte jetzt von Live meine Kontakte exportieren, um irgendwie in Excel oder so eine Diff zu machen. Aber ich sehe auf meinem Microsoft-Knto meine Kontakte nicht, die ich jedoch am Handy sehrwohl sehe.

    Hat Microsoft da etwas zusammengeführt und dabei Windows Phone Usern quasi Bye-bye gesagt, ohne etwas zu sagen?

    Lg,
    Schlaumy

    Weiterlesen...
     
    #1 schlaumy0102, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto... - Ähnliche Themen - Kontakte Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Kontakte Microsoft Lumia 950 weg

Kontakte Microsoft Lumia 950 weg: Hallo zusammen Gestern sind plötzlich alle meine Kontakte (ausser die paar von den letzten Wochen) weg. Bei den Kontakten Einstellungen habe ich bereits synchronisieren versucht, hat nicht geklappt. Updates sind aktuell. Abgestellt und SIM-Karte heraus genommen habe ich alles versucht. Im...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich: Habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Microsoft konto. Nur noch blaue kacheln auf dem homescreen. Kann such kein konto hinzufügen. Geht nach ca. 2-5 Sekunden auf den homescreen zurück Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto: Hallo, Seit kurzem habe ich das neue Lumia 950, also das Gerät mit windows 10 mobile. Bei dem erste Start habe ich gleich die zugangsdaten meines Microsoft Kontos eingegeben. Das Lumia läuft trotzdem mit einem lokalen Konto und es ist nicht möglich sich anzumelden. wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden