Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen

Helfe beim Thema Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich meinen hauptmonitor nicht als hauptmonitor nutzen. Warum das ganze? Ich weiss es nicht mein zweiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timkaba, 19. Oktober 2017.

  1. timkaba
    timkaba Gast

    Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen


    hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar kann ich meinen hauptmonitor nicht als hauptmonitor nutzen. Warum das ganze? Ich weiss es nicht mein zweiter Bildschirm ist als erster gekennzeichnet und bei dem versuch dieses in den Anzeigeeinstellungen zu ändern habe ich es nicht geschafft. der 2te Bildschirm ist an einem DVI kaben und der erste an einem vga Kabel. Ich habe schon im Internet nachgesehen aber nichts gefunden. bevor ich meinen 2ten Bildschirm abgeschlossen hatte ging alles perfekt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Win + i --> Anzeige --> Bildschirm --> identifizieren welches dein Hauptbildschirm ist ( siehe Bild 1)
    diesen oben auswählen sodas er blau eingefärbt ist --> etwas runterscrollen zu dem Punkt " diese Anzeige als Hauptanzeige ..." ( siehe Bild 2)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich kann meinen Hauptmonitor nicht als Hauptmonitor nutzen

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hauptbildschirm festlegen

    ,
  2. icons micht auf hauptmonitor