Lösung Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Helfe beim Thema Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lauser1, 21. Mai 2020.

1. lauser1
    lauser1 Neu hier

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren,
    auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor.
    Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht.
    Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal,
    oder geben sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)".
    Es wäre super nett wenn sie mir helfen könnten.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du selbst Win10 installiert oder handelt es sich um einen PC mit vorinstallierten Windows ?
    Ist es ein WIn10-Pro, das auf dem PC installiert ist ? Klicke auf die Eigenschaften von "Dieser PC" auf dem Desktop. Da siehst Du gleich ganz oben, ob es Pro oder Home ist. Einen Pro-Key kann man nur bei Pro eingeben.

3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ lauser1, da Dir Aktivierungsfehler 0xC004F050 angezeigt wird, siehe dazu bitte hier

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Key aktivieren

Forum Datum

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?

Kann ich mein WINDOWS Key aktivieren ohne Internet?: Kann ich meinen Windows key ohne Internet eingeben weil mein LAN Kabel erst morgen ankommt https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-windows-key-aktivieren-ohne-internet

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?: Hallo, ich habe mir für Office- Anwendungen "unterwegs" ein günstiges Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, aber nicht aktiviert. Ich habe noch einen Product-Key von einem Windows 7 Pro, welches nicht mehr im Gebrauch ist. Kann ich mit diesem Key das Windows 10 aktivieren, oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes bekommen. Jetzt sagt mir mein Rechner ich soll Windows aktivieren aber ich habe den Key nicht. Wie lange kann ich dann den PC noch nutzen bevor ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen Funktionierenden Lizenz Schlüssel zu Aktiveren ist jediglich die Fehlermeldung: 0x803f7001 gekommen, auch die Problembehandlung konnte nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne?

Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne?: Ich glaub es gab ne app mit der man den key rausfinden konnte,aber mein pc wollte den key trozdem nicht akzeptieren.Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-produkt-key-disc-und-verpackung-verlegtwie-aktiviere-ich-windows-ohne

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro key funktioniert nicht