Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Helfe beim Thema Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darius_550, 28. November 2023.

  1. Darius_550
    Darius_550 Gast

    Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.


    Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-mich-mit-meinen-microsft-konto-nicht-bei/7a245412-1b1b-4605-ae5d-b51309bee820
     
Thema:

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden. - Ähnliche Themen - Microsft Konto Microsoft

Forum Datum

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den Aktivitäten höchst verwirrende Einträge zeigt. Die Anmeldungen waren anfangs nach Erstinstallation, für mein Empfinden normal: Ein Gerät meldet sich an, eine...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu der Microsoft Authenticator App. Kann man sich mit dieser App in Windows 10 Anmelden? Also per Fingerabdruck am Smartphone und falls ja, wie? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden