Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Helfe beim Thema Ich kann mich nicht am Rechner anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimScheidegger, 1. November 2019.

  1. TimScheidegger
    TimScheidegger Gast

    Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft auch nicht direkt kontaktieren. Durch den ganzen Slamassel, kann ich keine Bewerbungen mehr senden, nichts mehr für die Schule machen und bin allgemein aufgeschmissen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimScheidegger, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Strom einschalten ..
    falls Du das bereits gemacht hast, dann bitte ein paar mehr Informationen zum erfolglosen Anmeldevorgang …
     
Thema:

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden. - Ähnliche Themen - Rechner anmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....: Hallo zusammen Neuerdings habe ich dieses "lustige" Problem, bei dem Rechner wo FR letzte Woche noch alles ging, wo ich mich mit meinem eigenen Domänen-Benutzer üblicherweise an meinem stationären Arbeitsplatz verwendet, wo damit aktuell noch immer alles klappt!? noch problemlos einloggen...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.: Moin, ich habe das bekannte Problem. Bisher habe ich mich per Fingerabdruck angemeldet oder, im Ausnahmefall mit der Pin. Plötzlich funktioniert der Bioscanner nicht mehr und ich soll mich per Pin anmelden. Dazu bekomme ich die Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren...

Windows 10 Support 18. November 2020

Keine Anmeldung am Rechner möglich

Keine Anmeldung am Rechner möglich: Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, ich habe exakt das gleiche Problem wie oben in der Info von RickDeckard23 beschrieben wurde. Ich kann mich nicht auf mein Admin-Konto einloggen, weder mit MS Konto noch mit Benutzernamen vom Lokalen Konto. Ich kann einfach nicht glauben, dass eine...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows beim Start keine Anmeldung möglich

    ,
  2. anmeldung beim konto nicht mehr möglich daten weg

    ,
  3. Ich kann ich bei finja nicht mehr anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden