Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Helfe beim Thema Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Aljan_897, 7. Juli 2020.

1. Aljan_897
    Aljan_897 Gast

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine antwort damit ich diesen fehler Beheben kann. ich spiele auf ios/iphone 6

lg.Aljan

Weiterlesen...

#1 Aljan_897, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern... - Ähnliche Themen - minecraft Freunde Welten

Forum Datum

Minecraft Server beitreten kostenlos?

Minecraft Server beitreten kostenlos?: Hallo, ist es bei der Minecraft Starter Collection Windows 10 Version möglich kostenlos auf einen Server zu gehen ohne zusätzliches abo? (Server wie, z.b. OPsucht.net?) Ich Frage das, weil ich mir Minecraft installieren möchte und es schade wäre wenn es nicht gehen würde. Außerdem. Kann man auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Ich kann nicht auf Minecraft Mehrspieler Welten spielen?

Ich kann nicht auf Minecraft Mehrspieler Welten spielen?: Hallo, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Also ich kann bei Minecraft nicht mehr in Mehrspielerwelten spielen aufgrund meiner Microsoft Konto Einstellungen. Nur weis ich nicht wie man diese ändert. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 13. April 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?: Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal erklärt, mein Bruder hat sich vor kurzem GTA V geholt damit wir bisschen zusammen Zocken können. Super Funktioniert auch, aber nur in...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen?

Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen?: Hallo, eine Freundin und ich würden gerne zusammen Minecraft spielen. Wir sind im gleichen Wlan und haben die gleiche Version, doch wenn sie mir eine Einladung sendet und ich beitreten will, steht da nur "Keine Verbindung zur Welt". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?: Guten Tag, ein Freund hat seine Welt, auf der wir gemeinsam gespielt haben exportiert, damit ich im Prinzip der Host bin. Er hat mir die Datei geschickt, ich habe sie importiert und habe nun die Items von meinem Freund, weil er ja in der Welt der Host war. Wisst ihr wie man die Items von...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Backup von Minecraft Welt erstellen?

Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Werden bei einem Windows 10 Reset Minecraft-Welten o.Ä. gelöscht?

Werden bei einem Windows 10 Reset Minecraft-Welten o.Ä. gelöscht?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC in letzter Zeit langsamer geworden ist. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und werde nun ein Windows Reset durchführen, wobei ich aber meine Dateien nicht mit resette. Nun werde ich nach dem Update alle Programme neu installieren. Bei Steam mach...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern... [gelöst]