Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Helfe beim Thema Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Aljan_897, 7. Juli 2020.

  1. Aljan_897
    Aljan_897 Gast

    Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...


    Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine antwort damit ich diesen fehler Beheben kann. ich spiele auf ios/iphone 6

    lg.Aljan

    Weiterlesen...
     
    #1 Aljan_897, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern... - Ähnliche Themen - minecraft Freunde Welten

Forum Datum

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Minecraft welt auf Server?

Minecraft welt auf Server?: Ich habe eine welt erstellt welche ich nun auf meinen Server laden möchte. Wir mache ich das? ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ Ich spiele auf Der Bedrock Edition. ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welt-auf-server

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Minecraft Bedrock-Welt sichern?

Minecraft Bedrock-Welt sichern?: Ich habe einen recht wackeligen Laptop, bei dem ich Angst habe dass er irgendwann den Geist aufgibt. Ich habe mir zwar auch einen neuen bestellt, der kommt aber erst in 2 Wochen. Daher würde ich gerne wissen wie ich eine Minecraft Windows10-Welt, ohne Download von irgendwelchen Hilfs-Programmen,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Ich kann meiner minecraft bedrock welt nicht beitreten

Ich kann meiner minecraft bedrock welt nicht beitreten: Hallo wenn ich meiner minecraft Welt ps4 beitreten möchte kommt ein Standbild und wenn ich auf den Stift rechts gehe kommt auch das Standbild ich habe minecraft jetzt schon 3 mal gelöscht und es klappt immer noch nicht dieses Problem ist aber nur bei dieser einen welt

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?: Also gestern haben ich und ein Freund von mir minecraft (pocket) gespielt.Wir haben mega viel gebaut usw.Heute wollten wir weiter machen doch er kann mir nicht mehr beitreten.Da steht dann :''Keine Verbindung.Server veraltet.''Was kann man jetzt machen?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Minecraft Server beitreten kostenlos?

Minecraft Server beitreten kostenlos?: Hallo, ist es bei der Minecraft Starter Collection Windows 10 Version möglich kostenlos auf einen Server zu gehen ohne zusätzliches abo? (Server wie, z.b. OPsucht.net?) Ich Frage das, weil ich mir Minecraft installieren möchte und es schade wäre wenn es nicht gehen würde. Außerdem. Kann man auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?: Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal erklärt, mein Bruder hat sich vor kurzem GTA V geholt damit wir bisschen zusammen Zocken können. Super Funktioniert auch, aber nur in...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft pe freunden beitreten funktioniert nicht

    ,
  2. minecraft windows 10 freunde einladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden