Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Helfe beim Thema Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von angelina hockberg, 25. April 2023.

1. angelina hockberg
    angelina hockberg Gast

Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina HoeckbergDanke im voraus.

Weiterlesen...

#1 angelina hockberg, 25. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. - Ähnliche Themen - alter ändern Option

Forum Datum

Bluetooth option " Zu einem privaten Netzwerk hinzufügen " nicht vorhanden. Blutetooth...

Bluetooth option " Zu einem privaten Netzwerk hinzufügen " nicht vorhanden. Blutetooth...: Hallo, ich nutze seit geraumer zeit ein bluetooth dongle von TP LInk, dieser funktioniert nur mit treibern von Tp Link obwohl es plug and play sein soll in der Bluetooth eigenen Windows seite lassen sich keine bluetooth geräte hinzufügen sondern nur über den BT Icon im Tray, was wohl direkt, zu...

Windows 10 Support 4. November 2022

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?: ich bin 15 und möchte mein alter bei meinem account ändern aber wenn ich auf “geburtsdatum ändern” gehe kann ich alles ändern nur mein alter nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aender-ich-mein-alter-auf-meinem-microsoft-konto

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Task-manager "Priorität ändern" nicht vorhanden?

Task-manager "Priorität ändern" nicht vorhanden?: Hallo, ich wollte nun die Priorität eines Programmes im Task-manager ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass die Option nicht mehr verfügbar ist? Ich habe mein Windows 10 Pro vor ca. 1 Jahr neu aufgesetzt und nun wird die Option einfach nicht angezeigt? Kann mir da jemand helfen? Mfg...

Windows 10 Support 28. September 2020

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro Build 18362 und habe einen Lenovo T450s, welches ein Sierra Wireless EM7345 4G LTE Modul verbaut hat. Mein Provider ist die Dt. Telekom. Sim-Karte wird erkannt und ich kann diese mit dem zugehörigen PIN entsperren. Wenn ich allerdings eine Verbindung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es nicht mehr ändern kann . Habe Windows 10 2x mal neu instaliert jetzt gings ne woche gut... Jetzt ist es schon wieder da !!! Mein system: Intel I7 3770K...

Windows 10 Support 1. April 2019

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern: Hallo! Mein Sohn ist seit ein paar Tagen völlig entnerft, weil er sich in seine Emails nicht einloggen kann. Er wird nach der elterlichen Zustimmung gefragt. Wir sind jetzt alles mehrfach durchgegangen, ich (Mutter) habe ihn als Familienmitglied bestätigt, er hat die Einladung angenommen, die...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden