Ich kann nichts machen

Helfe beim Thema Ich kann nichts machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, Habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich habe Windows 10 und wohl bei den Einstellungen irgendetwas verkehrt gemacht... Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Niavy, 4. Februar 2017.

  1. Niavy
    Niavy Gast

    Ich kann nichts machen


    Hallo ihr lieben,
    Habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich habe Windows 10 und wohl bei den Einstellungen irgendetwas verkehrt gemacht... Ich kann nichts machen ohne ein Administrator Passwort einzugeben. Nur wenn ich dieses eingebe, dann geschieht auch nichts. Und mir wird gesagt, dass die Programme nicht ausgeführt werden können. In der Systemsteuerung ist auch vor den Punkten ein blaugelbes Schild. Ich kann die Adminrechte allerdings auch nicht ändern.
    Ich bitte um dringende Hilfe ...
    Danke im voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122

    Wenn du kein Backup hast, was ich nicht verstehen könnte, kannst du windows 10 neu installieren und dabei die Eingabe des Keys überspringen.
     
  4. Niavy
    Niavy Gast
    Doch, ein Backup hab ich
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122
    Und warum kannst du das Backup nicht zurück kopieren?
     
Thema:

Ich kann nichts machen