Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...
Helfe beim Thema Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich versuche seit bereits einem Jahr mein Windows 10 zu updaten aber es will einfach nicht. ich habe wirklich alles mögliche schon versucht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Acif Dazdarević, 29. August 2024.
Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...
Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon... - Ähnliche Themen - Jahr Update herunterladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und dachte ok.Nach einiger Zeit nun sagt Win es sei nicht aktiviert *staun. Ich schaute dann und Win meinte... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2024 |
Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...: Hab nur die Info dort stehen bei Windows Update: Windows 11 kann auf diesen PC ausgeführt werden, aber noch kein Update dafür erhalten. Systemdaten: Windows 10, RTX 3090, I9 10900k, 32 GB Ram, 2TB SSD... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows updateSeit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am 14.10.2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
Mein Windows ist (gefühlt) offline?!Mein Windows ist (gefühlt) offline?!: Hallo in die Runde, Eigentlich bin ich nicht so der Fragensteller, aber nachdem ich schon diverse Hilfethreads durch habe, komme ich ums posten nicht drumherum. Ganz kurz: Ich habe mir kürzlich einen eigenen PC zusammengebaut und über meinen alten Laptop einen bootbaren USB-Stick zur... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein UpdateWindows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.: Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unervartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Update läuft schon seit 14 StundenUpdate läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer... |
Windows 10 Allgemeines | 23. August 2016 |
Updates lassen sich nicht mehr herunterladenUpdates lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, Seit ca. 2 Wochen lässt sich keines der verfügbaren Updates herunterladen. Sie sind sichtbar und zum herunterladen bereit aber bleiben bei 0% hängen. Das Problem tauchte zum ersten Mal auf nachdem ich eine systeminterne Anwendung im Task-Manager beendet hatte. Diese hatte scheinbar(?)... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |