Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Helfe beim Thema Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marlegend, 15. April 2023.

  1. Marlegend
    Marlegend Gast

    Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren


    Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung mit "wsreset" geleert.Den Computer habe ich auch schon mehrfach neugestartet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marlegend, 15. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren - Ähnliche Themen - Ubuntu Microsoft Store

Forum Datum

Ubuntu Fortnite installieren möglich?

Ubuntu Fortnite installieren möglich?: bzw. würdet ihr es empfehlen ? Hat man da Performance Einbußen oder vielleicht sogar mehr Leistung weil es Ressourcensparender ist ? Es soll soweit ich gelesen habe mit Lutris oder sowas gehen aber ich weiß nicht was das ist und wie gut das laufen wird. Hab Windows aber würde es da installieren...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 auf Ubuntu installieren?

Windows 10 auf Ubuntu installieren?: Würde gerne Ubuntu mit W10 überschreiben. Habe mir deshalb wie im Guide von Hardware dealz die W 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) heruntergeladen und weiß jetzt nicht weiter. Was mache ich mit der Datei? Kenne mich mit Ubuntu NICHT aus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren?

Windows 10 auf Ubuntu installieren?: [ATTACH] Ich würde gerne W10 wieder installieren, USB Stick ist angesteckt jetzt muss ich nur noch die "Windows 10-Dateinträgerabbild (Iso-Datei)" irgendwie öffnen, starten oder wie auch immer. Problem ist: ich weiß nicht wie. Kenne mich nicht mit Ubuntu aus...

Windows 10 Support 29. September 2021

Microsoft Store reagiert nicht auf "Installieren"

Microsoft Store reagiert nicht auf "Installieren": Hallo zusammen,eigentlich wollte ich nur die Xbox App neu installieren, da es Probleme gab mit einem Freund zusammen zu spielen. Also Xbox App über Apps & Features deinstalliert, um dann neu zu installieren. Dies ist aber weder über den Microsoft Store möglich noch über eine manuelle...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Ubuntu als Zweitsystem auf Windows installieren?

Ubuntu als Zweitsystem auf Windows installieren?: Hallo. Ich will Linux auf einen unpartitionierten Bereicha auf meinem Windowsrechner (Windows 10 Pro) installieren. Soweit so gut. Ich habe im UEFI eingestellt, dass der Rechner vom USB Stick booten soll. Das tut er aber nicht. Er springt dann automatisch beim Neustarten des Rechners wieder...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?: Hallo, ich würde gerne für verschiedene Dinge das Linux Betriebssystem Ubuntu benutzen. Ich besitze ein HP ENVY 13 Notebook (2019) mit Windows 10. Da ich für den Alltag nicht auf Windows verzichten möchte, ist meine Idee, Ubuntu auf eine externe Festplatte zu booten, um dann entsprechend...

Windows 10 Support 23. März 2020

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?: Hallo, ich überlege gerade ob ich von Windows auf Linux (Ubuntu) wechsel, da ich keine Lust mehr auf Windows habe und das Design von Ubuntu allgemein viel besser finde aber da stellen sich mir so 2 wesentliche Fragen: 1. Also ich spiele hauptsächlich auf meine Pc also so spiele wie Cod MW,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Microsoft Store Installieren

Microsoft Store Installieren: Ich habe den Microsoft Store deinstalliert beim ausräumen meines Pcs und jetzt brauche ich ihn aber weiß nicht wei ich ihn installieren soll NEED HELP thx. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden