Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Helfe beim Thema Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo beisammen, ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LEONIE.Petrasch, 20. April 2017.

  1. LEONIE.Petrasch
    LEONIE.Petrasch Gast

    Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !


    Hallo beisammen,


    ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz anrufen kann, und im Ausland für 30 Tage Anrufen, SMS verschicken und ins Internet gehen kann, ohne dass es mich extra was kostet. Nun bin ich gestern im besagten Ausland angekommen und auf meinem Windowsphone ist das Roamingdreick zu sehen. Nicht, dass daran etwas komisch wäre, nur kann ich aber seit es angezeigt wird, weder anrufen noch SMS verschicken... Weiss eventuell jemand woran das liegen könnte und was ich tun kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 LEONIE.Petrasch, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo LEONIE.Petrasch,

    Ich würde dir empfehlen, deinen Mobilfunkanbieter zu kontaktieren, damit sie überprüfen können, was das Problem genau ist.

    Leider können wir uns hierin Forumum solche Probleme nicht kümmern.

    Falls du weitere Hilfe benötigst sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Desktop via Bluetooth am Iphone Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken.
    Es gibt eine Softwarekombination aus "Bluesoleil" und "cPhone" die scheinbar diesen Zweck erfüllt, allerdings habe ich viele Anmerkungen gelesen, dass die Funktionalität nativ in Windows 10 Pro vorhanden ist.
    Weiß jemand etwas darüber?
     
Thema:

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Die Seite wird geladen...

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken ! - Ähnliche Themen - anrufe tätigen SMS

Forum Datum

Nachricht verschicken

Nachricht verschicken: Ist ja einfach. Oder auch nicht. EIN Rechner. 5 Leute benutzen den abwechelnd mit einem eigenen Account. Ich möchte jetzt Nachrichten ala gelbe Zettel schreiben die dann auf dem Desktop einzelner User erscheinen wenn diese sich anmelden. Alle Programme die ich versucht habe setzen einen ANDEREN...

Windows 10 Tweaks & Tuning 2. August 2022

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?: Ich habe jetzt ein neues Mobiltelefon, nämlich das Samsung Galaxy A40. Dort habe ich das Feature "Link zu Windows" womit ich Anrufe über das Netzt tätigen kann. Es ist eine blöde Frage, weil ich das ja selber einrichten und testen kann, aber das habe ich schon getan. Ich habe also jemanden...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

kann weder anrufen...noch angerufen werden

kann weder anrufen...noch angerufen werden: Hey...hallo....ich habe das lumina 535...kann jetzt nicht mehr telefonieren...weder anrufen...noch angerufen werden....hat jemand ne lösung...hab nix verändert...gruß klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter: Hallo, ich würde gerne Telefonnummer blockieren, weiß auch wie das alles funktioniert, nur mein Anruf- und SMS-Filter läßt sich nicht aktivieren und meldet: " Es ist ein Fehler aufgetreten Filter kann derzeit nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es später erneut, oder starten sie ihr...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Anruf und SMS filter geht nicht

Anruf und SMS filter geht nicht: Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden