Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden?

Helfe beim Thema Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich wollte heute Windows auf mein PC neu Laden,da mein PC nicht Ging und der BIOS sich immer wieder wiederholte.Alles klappt,doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gaga06, 2. Mai 2020.

  1. gaga06
    gaga06 Gast

    Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden?


    Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden?


    Ich wollte heute Windows auf mein PC neu Laden,da mein PC nicht Ging und der BIOS sich immer wieder wiederholte.Alles klappt,doch


    Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden?


    wenn ich auswählen muss auf welche Festplatte ich Windows machen will,steht dort,dass es auf die Partition nicht installiert werden kann... (siehe Bilder)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden?

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden? - Ähnliche Themen - Festplatten Downloaden

Forum Datum

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Download Ordner wurde zur "Festplatte"

Download Ordner wurde zur "Festplatte": Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Downloads Ordner auf eine andere Festplatte verschieben. Als es dann um den Pfad ging, habe ich nur E:\ ausgewählt, daraufhin wurde der Downloads Ordner die "Festplatte", nun kann ich den Ordner nicht mehr verschieben, da man ihn nicht in...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Store Error 0x80070005 beim Download auf andere Festplatte als C:

Store Error 0x80070005 beim Download auf andere Festplatte als C:: Ich habe das Problem das ich mir keine Apps/Spiele aus dem Store auf meine 2. Festplatte HDD installieren kann 0x80070005. Wenn ich Festplatte C als Download auswähle funktioniert alles, jedoch will ich auf diese Festplatte keine Spiele installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Download auf Festplatte D nicht möglich

Download auf Festplatte D nicht möglich: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Ich möchte Forza Horizon 4 78,9 GB auf meine Festplatte D herunterladen. Wenn ich auf Installieren klicke, erscheint das Fenster zur Auswahl der Festplatten. Versuche ich nun auf D: zu installieren, wird der blaue...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Download Windows 10 nach Tausch einer Festplatte

Download Windows 10 nach Tausch einer Festplatte: Hallo, wie muss ich vorgehen wenn ich nach tausch einer Festplatte Win10 downloaden will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10, Download von Update 1709 wie auf Festplatte behalten ?

Windows 10, Download von Update 1709 wie auf Festplatte behalten ?: Guten Tag, ich habe jetzt 9 erfolglose Versuche hinter mir, o.g. Update zu installieren. Dabei habe ich alles an Ratschlägen berücksichtigt (SoftwareDistribution unbenennen, De-Installation fremder Schutzprogramme, Verwendung von Windows 10 Update Assistant etc.). Mein nächster Versuch wird...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Ich kann Windows auf keinen der Festplatten Downloaden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden