Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.
Helfe beim Thema Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helena Dragon, 26. Juli 2023.
Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.
Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt. - Ähnliche Themen - aktivieren Support ignoriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopierte desktop.ini wird ignoriertKopierte desktop.ini wird ignoriert: Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig ist, das Icon jedesmal über die Ordnereigenschaften zu ändern, kam ich auf die Idee, die desktop.ini... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
Windows aktivieren und SupportWindows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2024 |
Windows aktivieren und SupportWindows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge... |
Autostart Einstellungen werden ignoriertAutostart Einstellungen werden ignoriert: Guten Tag In der Autostart Liste ist Spotify deaktiviert. Im Program selbst ist "automatisch beim Anmelden öffnen" auf "Nein" gesetzt. Trotzdem startet das Program sofort nach dem Hochfahren des Rechners. Welche ganz tief im System versteckte Einstellung, die ich als DAU leider nicht... |
Windows 10 Sicherheit | 24. Januar 2019 |
windows 10 aktivieren telefon supportwindows 10 aktivieren telefon support: Hallo ich hatte mal windows 7 auf meinem pc dann habe ich ein kostenloses upgrade auf windows 10 gemacht jetzt habe ich mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen lassen jetzt als ich versucht hab windows 10 zu aktivieren hat mir der telefon support mitgeteilt das ich irgendwie wieder... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriertNetzwerkerkennung abschalten wird ignoriert: Hallo Wer kann das Problem lösen? Die Netzwerkerkennung abschalten & Änderung speichern. Wird nach dem Neustart wieder als Aktiviert angezeigt. Es wurden schon ohne Erfolg in der Registry die Ordner Bags und BagMRU gelöscht und wieder Neu Installiert mit 5000 Einträge eingestellt. mfg.... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |