Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...

Helfe beim Thema Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc funktioniert nicht,Ich hänge in denn Windows ladescreen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilfe-333, 6. Mai 2023.

  1. Hilfe-333
    Hilfe-333 Gast

    Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...


    Mein pc funktioniert nicht,Ich hänge in denn Windows ladescreen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hilfe-333, 6. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe... - Ähnliche Themen - anmelde MenüIch gespielt

Forum Datum

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?: Hallo ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und jetzt soll ich A1B2C3 eine Abfragephrase schreiben oder so kann mir bitte Wehr weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wie komm ich in mein Pc?

Wie komm ich in mein Pc?: Ich hab heut von Windows 11 auf Windows 10 zurückgewechselt, erst kam von Windows eine Problemmeldung und dann wurde der PC automatisch neugestartet (mehrmals). Und dann kam ich nur noch ins BIOS Menü und komm da nicht mehr raus, selbst wenn ich neustarte. Kann jemand ein Tipp geben?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Ich komme nicht mehr zum Anmelden.

Ich komme nicht mehr zum Anmelden.: Wenn ich versuche mein Surface zu starten, kommt es dazu das ein schwarzer Bildschirm aufkommt. Auf dem habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. Trusted Platform Module, Secure Boot Control, Configure Alternate System Boot order, Advandced device security, kiosk mode, device...

Surface 17. Januar 2022

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal...

Windows 10 Support 17. November 2020

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...: Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt....

Windows 10 Support 20. April 2020

es wird kein Sound gespielt

es wird kein Sound gespielt: seit ein paar Tagen kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Ebenso bei meiner Box beim Handy funktioniert beides.Ich habe keine AV Programme aktiviert und es sind soweit ich weiß, alle Treiber auf dem neusten stand. Die Standart Sachen habe ich schon abgecheckt wie:ob das gerät erkannt wird...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?: Hallöchen, Ich kann auf meinem Laptop viele Spiele nicht spielen wie zb. Fortnite. Immer wird mir diese Meldung angezeigt (Bild) Ich besitze directx12. Hat jemand einen Rat wie ich die Spiele dennoch spielen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden