Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?

Helfe beim Thema Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wo liegt hier der Fehler (siehe bild). Es lädt und lädt aber sobald ich auf „OK“ klicke, wird der PC neugestartet und es kommt genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ms2402, 13. Mai 2020.

1. ms2402
    ms2402 Gast

Hallo Community,

wo liegt hier der Fehler (siehe bild).

Es lädt und lädt aber sobald ich auf „OK“ klicke, wird der PC neugestartet und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung zum vorschein.
    Das schon mehrere male..

Habe einen FUJITSU Esprimo P920

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige? - Ähnliche Themen - rein Fehlanzeige

Forum Datum

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?: Hallo ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich nicht mehr in einige Apps gehen kann (Windows 10). Angefangen hat es mit Spotify und Chrome, aber jetzt komme ich auch nicht mehr in meine Einstellungen, obwohl bei den angesprochenen Programmen das Symbol unten auf der Taskleiste...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?

Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?: Hallo, kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken? Ich nutze Windows 10 und in einen VirtualBox auch Windows 10. Ist es sicher genug? Danke voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-virus-aus-einer-virtuellen-maschine-ins-hauptsystem-rein-hacken

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

kann nach windows update nicht mehr in meinen Windows life mail account rein

kann nach windows update nicht mehr in meinen Windows life mail account rein: hallo, leider ist durch den windows update der Zugang zu meinem 1und1 Konto nicht mehr durchlässig. ich müßte nochmal über windows life in meinen mail account, um wenigstens meine kontaktdaten zu retten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber...

Windows 10 Support 17. November 2020

Router konfigurieren; MAC-Filter, welche IP muss da rein?

Router konfigurieren; MAC-Filter, welche IP muss da rein?: Hallo, ich frage mich gerade wie die einzelnen Punkte des Routers genutz werden. Wie der MAC Filter bei dem WLan funktioniert verstehe ich bereits. Es ist doch irgendwie möglich, dass die festangeschlossenen Geräte gefiltert werden können. Nur welche IP ADresse muss dann im Menüpunkt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!?

PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!?: Hallo, ich habe im Internet etwas runtergeladen und hab dann gemerkt das es eher ein Virus ist als was ich haben wollte. Ich habe plötzlich Mitteilungen bekommen. Ich hab erst versucht mit Anti-Virus Programme wegzubekommem aber es hat nicht geklappt. Ich hab später mein PC ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 13. August 2020

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige? [gelöst]