Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?

Helfe beim Thema Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen Lenovo G700 ich hab bis jetz alles versucht was ich darüber gefunden habe wie (fn+,f2,f12 .. etc) ich habe es auch versucht wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrEisenberg, 11. Januar 2023.

  1. HerrEisenberg
    HerrEisenberg Gast

    Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?


    Ich besitze einen Lenovo G700
    ich hab bis jetz alles versucht was ich darüber gefunden habe
    wie (fn+,f2,f12 .. etc) ich habe es auch versucht wenn man wiederhersellen drückt da soll man ja auf die Uefi drücken die ist aber bei mir nicht da wo die sein soll sondern ist da ein anderes menü
    bitte um Hilfe

    :)
     
    #1 HerrEisenberg, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe Lenovo Hilfe
    Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/ich-komme-nicht-ins-bios-bitte-hilfe.166083/
     
    #2 zisselmann, 11. Januar 2023
Thema:

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe? - Ähnliche Themen - Bios bitte Hilfe

Forum Datum

Komme nicht ins BIOS?

Komme nicht ins BIOS?: Moin! ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw habe ich aufgerüstet. Windows neuinstalliert, alle Treiber neuinstalliert.. So aber ich komme nicht ins Bios bzw das Bios hängt sich komplett auf, was kann ich da machen? MSI Pro x670-P, Ryzen 7 7700X, Windows 11 Pro...

Windows 10 Support 4. August 2023

Komme nicht ins Bios?

Komme nicht ins Bios?: Hab ein alten Windows XP Laptop gefunden wollte Windows 10 runterladen,ging aber nicht da er es nicht schafft wollte jetzt ChromeOS installieren dasgeht aber auch dich da ich im Startmenu nicht ins BIOS komme, und nach dem Startmenu kommt sofort immer wieder das Windows 10 Installationprogramm...

Windows 10 Support 30. August 2021

Ich komme nicht ins BIOS?

Ich komme nicht ins BIOS?: Hallo, ich will mein PC neuaufsetzen, bzw. muss... ich komme aber leider nicht ins BIOS (kein UEFI) . Ich habe alle Tasten probiert, nichts hat funktioniert. Ich habe leider keine funktionierende PS2 Tastatur, die ich ausprobieren könnte. Es handelt sich um ein sehr altes System, dass ich vor...

Windows 10 Support 23. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Wie komme ich ins bios?

Wie komme ich ins bios?: Hallo wie kommt man ins BIOS bei einem PC ich habe schon F2 und entfernen gedrückt aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-1235

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...: Gerät 1 Der Bootvorgang bricht immer wieder kurz nach Beginn ab und startet neu Wie bitte kann ich mir jetzt den Zugriff auf das BIOS verschaffen um die Bootreihenfolge für eine Neuinstallation zu ändern? Solltet Ihr keine Möglichkeit kennen, muss der Besitzer sein knapp 2 Jahre altes...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden