Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo liebe Microsoft Community, seit gestern17.4.2021 komme ich nichtmehr in meinen Desktop. Es taucht ein Fenster auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim261107, 18. April 2021.

  1. Tim261107
    Tim261107 Gast

    Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen


    Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen Hallo liebe Microsoft Community,

    seit gestern17.4.2021 komme ich nichtmehr in meinen Desktop. Es taucht ein Fenster auf indem steht „ Automatische Reperatur fehlgeschlagen • Computer herunterfahren oder erweiterte Optionen „ wenn ich dann auf erwiterte Optionen drücke kommt nocheinmal ein Fenster indem steht „ • Fortsetzten • Pc ausschalten • Anderes Betriebssystem • Problembehandlung“ wemn ich auf Problembehandlung gehe kommt wieder ein Fenster indem steht „ • Diesen PC zurücksetzten • erweiterte Optionen“ ich kann den PC irgendwie nicht zurücksetzten und bei erwiterte Optionen kommen 6 Fenster zur auswahl:“ • Starthilfe • Updates deinstallieren • Starteinstellungen • Systemwiederherstellen • Eingabeaufforderung • Systemimagewiederherstellung“ ich kann keine Updates deinstallieren und kann das system nicht wiederherstellen da ich anscheinend ein Windowslaufwerk nicht aktiviert habe siehe Bild. Ich weiss nicht was ich machen soll...


    Falls irgendjemand weiss was zu tuhen ist bitte Kontaktieren Sie mich.

    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim261107, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - nichtmehr DesktopAutomatische Reperatur

Forum Datum

Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hey, Bei meinem Windows-10 Rechner ist nach einem kurzen Stromausfall die automatische Reperatur fehlgeschlagen. Meine Daten sind noch da. (Notepad). Jedoch konnte ich nach 2 Stunden Recherche feststellen, dass ich keine andere Wahl habe, außer es zurückzusetzen. :( Problem: Zurücksetzen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Bluetooth nichtmehr da

Bluetooth nichtmehr da: Hey, ich habe letztens meinen PC umgebaut und als ich heute meinen Controller zum gta spielen anschliessen wollte war Bluetooth nichtmehr verfuegbar, ich finde den Adapter auch nicht im Geraete-Manager, weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es geradebiegen kann?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

komme nichtmehr ins bios W10

komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht vorhanden ist seltsamerweise.tasta ist per USB.wie kommt man noch ins bios?nur probleme mit windows 10 : Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Tablet Reperatur

Tablet Reperatur: Wie kann ich mein Lumia 2520 Tablet in Reperatur geben? Über Arvato klappt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?

Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?: Hallo liebe Community, vor ca. 2 Wochen habe ich via Media Creation Tool von meinem Win 7 auf Win 10 geupdatet. Hat soweit alles geklappt und ich war anfangs auch echt zufrieden mit Win 10, es gefiel mir gut. Nun, nach ein paar Tagen wollte ich meinen PC starten, plötzlich hatte ich an der...

Windows 10 Support 15. August 2015

Ich komme nichtmehr in meinen DesktopAutomatische Reperatur fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden