Ich möchte auf WindowsPhone 10 meine Pop3/IMAP Emailadressen empfangen.
Helfe beim Thema Ich möchte auf WindowsPhone 10 meine Pop3/IMAP Emailadressen empfangen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; es heisst immer: ein vertrauenswürdige Sicherheitszertifikat, Kontodaten veraltet Fehlercode 0x80072af9 und 0x080072F89 Auf WindowsPhone 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Salome von Däniken, 29. Mai 2016.
Ich möchte auf WindowsPhone 10 meine Pop3/IMAP Emailadressen empfangen.
Ich möchte auf WindowsPhone 10 meine Pop3/IMAP Emailadressen empfangen. - Ähnliche Themen - WindowsPhone Pop3 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte meine emailadresse ändern.Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2024 |
Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine synchron eintragen ?Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine synchron eintragen ?: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren verwalte ich unter Windows meine GMX Emails und Termine in MS Outlook und rufe diese mit POP3 ab. Dabei belasse ich eine Kopie auf dem Server. Mittlerweile bin ich fast mehr am Smartphone als am PC. Dort nutze ich die MS Outlook App, manchmal parallel die... |
Windows 10 Software | 27. Juni 2022 |
Outlook Unterordner mit IMAPOutlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Emails vom POP3 Server löschen oder nichtEmails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2018 |
Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...: Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2016 |
Emailadresse für LizenzüberprüfungEmailadresse für Lizenzüberprüfung: Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen. Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Empfang von SMS auf WindowsPhone trotz unterschiedlicher TekefonnummerEmpfang von SMS auf WindowsPhone trotz unterschiedlicher Tekefonnummer: Hallo, wir haben verschiedene Windowphones mit unterschiedlichen Telefonnummer sind aber alle unter der gleichen Nutzerkennung bei Windows angemeldet. Es passiert immer wieder, dass wir SMS die eigentlich nur für eine Telefonnummer bestimmt sind auch auf den anderen Telefonen sichtbar sind. Hat... |
Windows 10 Mobile | 20. Juni 2016 |
ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nichtich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht: Hallo, ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen. Es geht nicht. Mit einer "POP" Einstellung läuft es. Ich brauche aber dringend "imap". Vielen Dank im Voraus. MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |