Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden

Helfe beim Thema Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte aus der Fotosammlung eine Foto in die Dokumente kopieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtStader, 17. April 2019.

  1. KurtStader
    KurtStader Gast

    Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden


    Ich möchte aus der Fotosammlung eine Foto in die Dokumente kopieren

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtStader, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Verwende das Snipping Tool unter Windows-Zubehör.
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    @KurtStader, willst Du das Foto aus dem Ordner Fotos in den Ordner Dokumente kopieren ? ODER Willst Du ein Foto z.B. in ein Word-Dokument einfügen ? ODER ???
     
Thema:

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden

Die Seite wird geladen...

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden - Ähnliche Themen - fotosammlung Foto dokumente

Forum Datum

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden: Hallo,seit heute kann ich nur noch aktuelle Bilder und Dokumente als e-mail Anhang sehen und hochladen, das funktioniert einwandfrei. Im Explorer kann ich ebenfalls alle Bilder und Dokumente öffnen und einsehen. PDF-FormatSobald ich aber Bilder oder ein Dokument z. B. für eine Fotocollage...

Windows 10 Support 25. März 2023

Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?

Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?: Hallo mein Name Ist david Ich habe das Problem das der Laptop nichts starten möchte zbs bei der Windows 10 CD läd er erst und dann schwarz Std lang beim USB stick mach er wenigstens was aber mehr als das Logo anzuzeigen und das lade sympole macht er nichts. siehe Bild. [ATTACH] ich wollte eig...

Windows 10 Support 16. August 2021

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden: Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden. Es funktioniert auch fast bis zum Schluss.Dann folgt die Fehlermeldung es könne nicht festgestellt werden ob ich genug Speicherplatz habe. Habe noch 800GB frei. Der Fehlercode lautet 0x800703f1. Wenn mir Jemand helfen könnte wäre ich sehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht: ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen: Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen. Leider überträgt er nur Bilder und Videos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Familieninterne Fotosammlung verwalten

Familieninterne Fotosammlung verwalten: Hallo zusammen, ich bin momentan am rätseln wie ich es am Besten einrichten kann, dass ich für meine Familie ein NAS oder Server aufsetze, über den wir die Bilder und Videos verwalten. Unter Windows 10 habe ich mir ein paar Alben angelegt und auf diese würde ich gerne über mehrere Rechner...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????: Wie lade ich Bilder vom Handy LUMINA 535 auf mein PC Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden