Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich...

Helfe beim Thema Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja hey, wie oben bereits geschrieben. Ich weiß bereits, wo ich customizen kann, was ich öffne, in der txt-Datei, aber wie heißt der Dateipfad bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoesesGemuese, 22. Januar 2021.

  1. BoesesGemuese
    BoesesGemuese Gast

    Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich...


    Ja hey,

    wie oben bereits geschrieben.

    Ich weiß bereits, wo ich customizen kann, was ich öffne, in der txt-Datei, aber wie heißt der Dateipfad bzw. die .exe Datei, die ich eingeben muss, damit das Ganze funzt?

    Standartmäßig war minecraft.exe eingestellt, das hat nicht funktioniert, dann habe ich MinecraftLauncher.exe und klein geschrieben und so versucht, hat alles nicht geklappt.

    Könnt ihr mir helfen?
    - ich danke im Vorraus

    MfG

    PS: habe übrigens das gleiche Problem mit Spotify, auch da bewirkt ein Klick auf die Honeycomb gar nix

    :)
     
    #1 BoesesGemuese, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich... - Ähnliche Themen - Rainmeter MinecraftLauncher Honeycomb

Forum Datum

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....: Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Ich möchte Kein Bing

Ich möchte Kein Bing: Ich möchte nicht mit Bing arbeiten sondern mit einer anderen Suchmaschine. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...: genau darum geht es mir ist es egal ob bat datei oder verknüpfung ich binn halt zu faul immer die ip einzugeben Hoffe ihr könnt mir helfen ~Ben...

Windows 10 Support 23. November 2022

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte?

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte?: Hallo zusammen, unten ist ein Bild der Oberfläche des Programmes, es ist für Windows. Es lässt sich mit einem Klick auf das Bild vergrößern. Vielen Dank vorab. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-programmiersprache-muss-ich-beherrschen-wenn-ich-solche-programme-erstellen-moechte

Windows 10 Support 7. September 2020

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können: Hallo, ich möchte in meinem Mailkonto ,wie oben angegeben, Ordner erstellen können ohne Schwierigkeiten so wie bei Windows 8; das funktioniert bei Windows 10 überhaupt nicht .Das ist doch zeitaufwendig wenn man erst ewig suchen muß wo das jetzt wieder geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Ich möchte bei Rainmeter eine MinecraftLauncher-Honeycomb erstellen, aber sie öffnet sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden