Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Helfe beim Thema Ich möchte die Symbolleiste in englisch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LydiaD, 12. April 2018.

1. LydiaD
    LydiaD Neu hier

Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hi,

schau mal hier: Symbolleiste in Deutsch

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Symbolleiste in englisch - Ähnliche Themen - Symbolleiste englisch

Forum Datum

Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme

Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme: Nach Update auf 1809 ist jetzt die Symbolleiste "Adresse" schwarz mit schwarzer Schrift bei Eingabe in die Symbolleiste. Bei der Eingabe ist dies höchst unpraktisch... Ist die Eingabe abgeschlossen ist schwarzes Eingabefeld mit weisem Text. Wenn die Adresssymbolleiste neu erstellt wird, ist...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 Backup von Symbolleiste

Windows 10 Backup von Symbolleiste: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation zu übertragen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

symbolleiste EDGE

symbolleiste EDGE: keine symbolliste ***Verschoben nach EDGE*** 27d7eed4-1e31-4593-b0fb-ecda1670cd77

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Folgendes Problem tritt auf. Wenn man das Explorer Fenster öffnet, wird ab und zu die Symbolleiste und auch das Menüband nicht richtig angezeigt. Es sieht ungefähr so aus: (Beispielfoto, da ich gerade keinen Zugang zum betroffenen PC habe) [ATTACH] Das System ist ein Notebook...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch [gelöst]

Schlagworte: