Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?

Helfe beim Thema Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slivk8347, 11. Februar 2022.

  1. slivk8347
    slivk8347 Gast

    Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?


    Mein Acer (CIch möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten? Hat 12.3 GB und mein Data (DIch möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten? hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechne mal selber: 12,3 + 182 = 194,3. Wie soll das auf einen 32 GB Stick passen?
     
Thema:

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten? - Ähnliche Themen - Backup herstellen Daten

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?: Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu sichern und anschließend die Daten in Windows 11 importieren zu können? Geht das überhaupt ohne Hilfe von Outlook das ich nicht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2022

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?: Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen Ich benutze Win10 Pro Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Apple Backup - Bilder und Videos wieder herstellen?

Apple Backup - Bilder und Videos wieder herstellen?: [img] Hey, Ich habe vor einiger Zeit ein Backup gemacht von meinem iPhone. Nun wollte ich wissen, ob ich hier irgendwie die Bilder und Videos wieder bekommen kann? (siehe Bild) https://www.gutefrage.net/frage/apple-backup---bilder-und-videos-wieder-herstellen

Windows 10 Support 30. Juli 2020

daten wieder herstellen

daten wieder herstellen: wie kann ich gelöschte daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Daten aus Backup wieder herstellen?

Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun...

Windows 10 Support 14. September 2016

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden