Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo?

Helfe beim Thema Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche jetzt nicht nach OEM Versionen wie von MMOGA sondern von einer Dauerlizenz die auch öfters verwendet werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 3. August 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo?


    Ich suche jetzt nicht nach OEM Versionen wie von MMOGA sondern von einer Dauerlizenz die auch öfters verwendet werden kann.

    :)
     
    #1 Gamer4214, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du hast die Wahl, Windows 10 direkt bei Microsoft, bei Händlern wie Amazon, Saturn, Media Markt oder Lizenz-Shops sowie auf Portalen wie Ebay oder Amazon Marketplace zu kaufen.
     
    #2 zisselmann, 3. August 2021
Thema:

Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo? - Ähnliche Themen - legale Vollversion kaufen

Forum Datum

Minecraft Vollversion kaufen?

Minecraft Vollversion kaufen?: Ich überlege mir, ob ich die Vollversion auf meinem Windows Gerät von Minecraft kaufe. Doch in der Testversion ist meine Tastatur und Maus verzögert. Zum Beispiel wenn ich W drücke läuft er erst eine Sekunde später los oder wenn ich mich umsehe tut er das auch erst eine Sekunde später. Deswegen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Ist es legal, Windows auf MMOGA zu kaufen?

Ist es legal, Windows auf MMOGA zu kaufen?: Huhu! Ich wollte wissen, ob es legal ist, Windows 10 auf MMOGA zu kaufen um es auf meinem neuen Notebook zu installieren. Dort kostet es nur 15€, auf anderen Seiten meistens mehr. Funktioniert es trotzdem oder ist das eher nicht ratsam? Vielen lieben Dank, Marizona...

Windows 10 Support 11. März 2021

wo kann man legal und sicher einen windows 10 key kaufen?

wo kann man legal und sicher einen windows 10 key kaufen?: Hallo, wo kann ich einen windows 10 key lgal und sicher kaufen. Eigentlich hätte ich gesagt lizengo aber die sind ja irgendwie kaputt gerade. Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-legal-und-sicher-einen-windows-10-key-kaufen

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

legale und seriöse website um windows 10 zu kaufen?

legale und seriöse website um windows 10 zu kaufen?: Hallo ich habe mir gestern einen pc bestellt und wollte mir einen Windows Key dazu kaufen aber ich finde keine seriöse Website wo ich eine Key kaufen kann den ich bin mir bei vielen Websites nicht sicher ob das richtige Keys sind oder nur betrug...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 legal kaufen?

Windows 10 legal kaufen?: Demnächst habe ich vor mir einen PC zusammen zu bauen und dann auch Windows 10 zu nutzen. Da mich der immens hohe Originalpreis bei Microsoft.com abschreckt würde ich gerne wissen, ob es auch legale Möglichkeiten gibt, Keys günstiger zu erwerben, ohne Gefahr zu laufen nach gewisser Zeit das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wo günstige und legale Windows 10 Keys kaufen?

Wo günstige und legale Windows 10 Keys kaufen?: Ich brauche den Key um Windows 10 Home zu aktivieren. Nun gibt es ja viele Shops die gebrauchte Keys verkaufen... Wo soll ich einen legalen und garantiert neuen Windows 10 Key kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-guenstige-und-legale-windows-10-keys-kaufen

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Vollversionen-Kaufen

Vollversionen-Kaufen: Ich habe bei der Firma "Vollversionen-Kaufen.de" eine Version des BS Windows 10 um ca. € 27,-- gekauft und eine Install-CD erhalten, jedoch keinen Produktkey ehalten. Diese Firma besteht darauf, mir den Key per Mail zugesandt zu haben, was definitiv nicht geschehen ist. Ist diese Firma und ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?: Guten Tag, Ich möchte mir demnächst Windows 10 kaufen. Das Betriebssystem kann aber auch auf anderen Websites gekauft werden. Ich möchte nicht auf die genaue Website oder allgemein auf das Thema eingehen. Ich möchte nur wissen, ob Microsoft soetwas erlaubt, also, dass ihr Betriebssystem auf...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden