Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Helfe beim Thema Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angelOMW, 10. März 2019.

  1. angelOMW
    angelOMW Gast

    Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...


    ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Es ist richtig und zu empfehlen, regelmäßige Image-Sicherungen der Systemplatte durchzuführen.
    Aus meinen Erfahrungen ist dafür das Programm Acronis True Image am besten geeignet.
    Man erstellt eine Linux-DVD mit dem Programm, startet den PC von dieser DVD und dann bietet dieses Programm einige Funktionen an: Backup, Recovery, Klonen, Disk Director 12 u.a.m.
    Man kann also einen defekten PC mit fabrikneuer Festplatte (weil die alte kaputt gegangen ist) wieder herstellen und zwar so, wie er bei der letzten Sicherung war.
    Ich sichere immer in mindestens in drei Generationen, also nicht beim Sichern die alte Sicherung überschreiben, wenn dabei etwas kaputt geht, hat man keine Sicherung. Ich sichere immer auf externe USB-Festplatten. ein 64GB USB-Stick wäre zu klein und zu langsam.
    Es kommt natürlich darauf an, wie viel auf der zu sichernden Platte gespeichert ist.
     
Thema:

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das... - Ähnliche Themen - Sicherheitskopie erstellen USB

Forum Datum

USB-Stick von der Windows-Erstellung herunterladen

USB-Stick von der Windows-Erstellung herunterladen: Also habe ich eine neue traurige Festplatte für meinen Laptop gekauft. Ich habe die Datei von Microsoft Windows heruntergeladen, aber sobald ich sie auf dem USB-Laufwerk installiere, bleibt der Fortschritt bei 0 %. Ich habe Norton und habe die Firewall und die Sicherheit deaktiviert. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. August 2023

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports. Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen,...

Windows 10 Support 26. April 2016

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Windows 10 Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen - wie?

Windows 10 Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen - wie?: Regelmäßig mache ich mit der Funktion 'Sichern und Wiederherstellen' (bitte nicht verwechseln mit "Wiederherstellung"!) ein Systemimage als Backup des kompletten aktuellen Systems auf eine per USB 3 angeschlossene externe HD. Im Gegensatz zu vielen Bedenkenträgern hatte ich damit nie Probleme....

Windows 10 Support 26. November 2015

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt: USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt.Bei Sticks bis 32Gb ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungskopie win 10 auf usb

    ,
  2. windows 10 sicherungskopie erstellen

    ,
  3. sicherheitskopie windows 10 erstellen auf usb

    ,
  4. sicherungskopie erstellen,
  5. windows sicherungskopie erstellen usb stick,
  6. sicherheitskopie windows 10 erstellen,
  7. windows sicherungskopie erstellen,
  8. sicherungskopie windows 10 auf dvd,
  9. windows 10 sicherungskopie erstellen auf usb,
  10. windows 10 sicherheitskopie auf usb stick,
  11. sicherungskopie windows 10 auf stick,
  12. sicherungskopie,
  13. windows 10 home sicherungskopie erstellen,
  14. wie erstelle ich eine sicherungskopie win 10,
  15. sicherheitskopie auf usb stick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden