Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...

Helfe beim Thema Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine... in Surface um eine Lösung zu finden; Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bornhauser Janis, 9. Mai 2024.

  1. Bornhauser Janis
    Bornhauser Janis Gast

    Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...


    Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-, kann ich diese Kaufen? und für wie viele Ladungen reicht diese?.... kann mir jemand helfen? ICh bräuchte nämlich eine für meien Abschlussprüfungen da wir 4h einen Aufsatz auf dem Pc schreiben und ich da nicht die möglichkeit habe mein Tablet zu laden per Steckdose.... herzlichen Dank für inputs

    Weiterlesen...
     
    #1 Bornhauser Janis, 9. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine... - Ähnliche Themen - gerne Surface Powerbank

Forum Datum

Surface Powerbank Laden

Surface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen...

Surface 30. Dezember 2023

Surface mit Powerbank laden

Surface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA, mit welchen ich dassurface aber nicht laden kann. Auf der Microsoftseite könnte ich zu dem Thema...

Surface 15. Juni 2023

laden mit powerbank

laden mit powerbank: laden mit powerbank nicht möglich Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2022

Powerbank für Surface Pro 7

Powerbank für Surface Pro 7: Hallo Community,gibt es Powerbanks für das Surface Pro 7? Wenn ja, welche wären den zu Empfehlen?Danke.Gruß René Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2021

surface pro 7 mit powerbank

surface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich an eine Powerbank anschließen kann. Jedoch erkennt mein Surface das aufladen nicht An was könnte...

Surface 10. Dezember 2020

Powerbank für das Surface Pro 7

Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine Powerbank empfehlen, die mit dem Surface und dem Ladegerät kompatibel ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat. Heißt das, dass man das...

Surface 5. Juni 2018

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden