Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?

Helfe beim Thema Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, wie ihr schon in der frage lesen könnt, möchte ich meinen Laptop übertakten. Ich habe mir dazu schon intel extreme tuning utility... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeSkazhu, 18. Juni 2020.

  1. NeSkazhu
    NeSkazhu Gast

    Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?


    Hallo leute, wie ihr schon in der frage lesen könnt, möchte ich meinen Laptop übertakten. Ich habe mir dazu schon intel extreme tuning utility heruntergeladen.

    Mein problem ist, dass ich Videospiele nicht mehr richtig spielen kann, weil es andauernd hängt


    Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?


    könnt ihr mir bitte sagen wie ich meinen Laptop richtig übertakten kann?
    mein Laptop: Lenovo ideapad y700 (intel core-i5)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen? - Ähnliche Themen - laptop übertakten helfen

Forum Datum

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

Windows 10 Support 20. März 2023

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?: ich habe den HP 17ca-1216ng. Der Laptop an sich ist in Ordnung, hat keine Fehler, aber leider ist das Display zu matt. Die Farben sind kraftlos und das Display lässt leider sehr zu wünschen übrig, besonders auch bei der Wiedergabe von Videos. Daher würde ich gerne das Display gegen ein besseres...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?: Ich habe einen Laptop von Acer der Linux vorinstalliert hatte was wir durch Windows 10 ersetzt haben. Jetzt us es aber schon das 2te mal dass über Nacht das linux Boot Menü geöffnet wird und nicht rückgängig gemacht wird. https://www.gutefrage.net/frage/pc-spinnt-koennt-ihr-mir-bitte-helfen

Windows 10 Support 3. August 2021

Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?

Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?: Mein Laptop fährt nicht hoch, kommt Probleme, ich habe durch Youtube Video versucht Probleme zu lösen, nun lande ich immer da. Kann jemand mir helfen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mir-helfen-mit-laproppronl

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?: Ich brauche Hilfe, mein Laptop zeigt schwarzes Bild die Maus ist aber noch sichtbar. Wie kann ich das schwarze Bild weg bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-pls-laptop

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?: Ich habe ein Problem mit meinen PC(Windows 10) wenn ich ihn starte geht er ganz normal an sendet aber kein Bild an mein Bildschirm ich habe mehrere Anschlüsse ausprobiert(VGA, HDMI, DVI) [ATTACH] In dem PC ist enthalten: [ATTACH] [ATTACH] Bbbbb...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ich möchte meinen Laptop verschenken

Ich möchte meinen Laptop verschenken: Hallo! Ich möchte meinen Laptop verschenken. Obwohl ich eigentlich alles auf externen Festplatten gespeichert habe, habe doch noch gesehen, dass ich viel eigenes drauf habe. Wie gehe jetzt am besten vor, damit alles von mir entfernen kann? Ich habe diesen PC schon auf Windows 10 aktualisiert,...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...: HalloIch möchtehelfen,der Ton nichtin meinem Laptopzu arbeiten, und ich möchteeinen Sound-Programm zu installierenbitte helfenLaptopHP Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden