Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?

Helfe beim Thema Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muss wegen verschiedenen Problemen nochmal komplett das Betriebssystem neu draufschmeißen. Habe eine SSD mit Betriebssystem und eine HDD ohne. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ghhhghh, 25. Mai 2022.

  1. ghhhghh
    ghhhghh Gast

    Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?


    Muss wegen verschiedenen Problemen nochmal komplett das Betriebssystem neu draufschmeißen. Habe eine SSD mit Betriebssystem und eine HDD ohne. Kann ich meine Daten einfach auf der hdd speichern als Backup oder gehe ich damit ein Risiko ein, dass ich die Daten verliere?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen? - Ähnliche Themen - aufsetzen HDD Backup

Forum Datum

Pc neu aufsetzen?

Pc neu aufsetzen?: Wollte grade windows neu drauf machen dann kamm das was tun kann nichts anklicken https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-13

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PC Neu Aufsetzen?

PC Neu Aufsetzen?: Ich will mein PC neu Aufsetzen weil es mal wieder zeitbdafür ist und wollte fragen ob ich Lokale Neuinstalation machen muss oder Cloud [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-12

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Wenn ich Windows neu aufsetzen möchte, kann ich dann das Backup von der Systemfestplatte...

Wenn ich Windows neu aufsetzen möchte, kann ich dann das Backup von der Systemfestplatte...: Wenn ich ausschließlich windows neu installieren möchte von einem usb stick, kann ich dann die Daten auf einer zweiten internen Festplatte als Backup speichern oder muss es extern sein oder muss ich gar bei festplatten formatieren?...

Windows 10 Support 20. September 2021

PC Spiele auf HDD speichern?

PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Lief alles gut. Dann habe ich mir von der penetranten "Aufforderung" das ganze doch auf Windows 10 upzudaten breitschlagen...

Windows 10 Support 24. August 2019

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe alle, ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen und mir diese "Wiederherstellungsdatei" herunterladen. Im Zuge der Neu-Installation brauche ich dann einen Lizenzkey. Auf meinen PC war Windwos 7 vorinstalliert und dafür habe ich auch einen Key. Ich habe dann auf Windows 10 gratis upgradet...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Kann mein PC nicht neu aufsetzen, alles löschen und neu installieren. System sucht nach meiner Lizens. Die Lizens habe ich mit dem Neukauf des Gerätes vor 2 Wochen erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7. Könnte es sein das ich dann Windows...

Windows 10 Support 27. September 2016

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden