Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop

Helfe beim Thema Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich finde One driv e nicht *so Toll. Aber ver liere ich meine Desktop Dateien, wenn ich es deinstallieren will?? Das W*äre schlecht ! Werden meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Achim Lendt, 20. August 2023.

1. Achim Lendt
    Achim Lendt Gast

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop

Ich finde One driv e nicht *so Toll. Aber ver liere ich meine Desktop Dateien, wenn ich es deinstallieren will?? Das W*äre schlecht ! Werden meine DAteien dann *Prinzipiell g elöscht??

Weiterlesen...

#1 Achim Lendt, 20. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop - Ähnliche Themen - One drive deAKTIVIEREN

Forum Datum

One Drive Daten Verloren ?

One Drive Daten Verloren ?: Guten Tag ich musste den Provider wechseln das heißt ich bin bei M-Net weg und bin nun zur Telekom gegangen nun habe ich aber das Problem dass mein Microsoft-Konto, welches M-Net war, nicht mehr zugänglich ist. Da die E-Mail-Adresse von M-Net gelöscht wurde. Nun ist mein Microsoft Konto auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin, es direkt bei Microsoft als Problem zu melden.Kann man meine Dateien wiederherstellen?Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Wie kann ich Windows One drive Sync deaktivieren?

Wie kann ich Windows One drive Sync deaktivieren?: Hey ihr, ich hätte eine kurze Frage an die Windowsgebildeten hier. Undzwar habe ich meinen gaming PC mal neu aufgesetzt aber ich habe das Problem jz, dass One Drive sich immer mit meinem Arbeitslaptop (selbes Windows Konto) syncronisiert. Dabei wird Bildschirm und Apps immer kopiert was mich ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

One Drive verlässlich und für immer deaktivieren

One Drive verlässlich und für immer deaktivieren: Guten Tag! Ich habe eine 2TB-Festplatte in meinen PC gemacht, um mehr Speicherplatz als vorher zu erhalten. Leider musste ich auch Win 10 aufspielen, was mir von vornherein schon nicht sehr passte. Kurz und gut: Jetzt habe ich da ein Ding namens "One_Drive", das angeblich meine Daten auf...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

One Drive - ich möchte meine Daten NICHT in der Cloud haben

One Drive - ich möchte meine Daten NICHT in der Cloud haben: Wie kann ich verhindern dass One Drive nach dem Start dann immer nach Anmeldung verlangt. Ich möchte auch nicht meine Daten in der Wolke speichern. Danke im voraus E.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden