ich möchte wieder auf windows 10 zurück

Helfe beim Thema ich möchte wieder auf windows 10 zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das windows 11 löuft zwar soweit gut, nur bin ich mit der gesamt darstellung des windows 11 nicht zufrieden, tasklieste ist nicht so wie bei win 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusKünzli1, 14. April 2022.

1. MarkusKünzli1
    MarkusKünzli1 Gast

das windows 11 löuft zwar soweit gut, nur bin ich mit der gesamt darstellung des windows 11 nicht zufrieden, tasklieste ist nicht so wie bei win 10 und ich fand win 10 immer schon besser

Weiterlesen...

#1 MarkusKünzli1, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Dem kann abgeholfen werden.
    Deaktiviere von der Taslleiste die Funktionen die du nicht magst ( Suchoption ! )
    Dann
    Drücken Sie Windowstaste + R.
    Tippen Sie regedit ein. Klicken Sie auf OK und Ja.
    Klicken Sie jeweils doppelt auf HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, Microsoft, Windows, CurrentVersion, Shell und Update.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Packages, auf Neu und DWORD-Wert (32 Bit).
    Ändern Sie "Neuer Wert #1" in UndockingDisabled und drücken Sie zweimal Enter.
    Ändern Sie den Wert "0" in 1, und klicken Sie auf OK.

Schließen Sie den Registrierungseditor und starten Sie Windows neu.

da hast du fast alles was dur brauchst
    zusätzlich imnstalliere "ClassiShell", dann hast du WIN 7 Optik

4. Domenike
    Domenike Gast
    Ein kleiner Registry-Hack ermöglicht es, die Taskleiste von Windows 10 wiederherzustellen. In Build 22000.194 wird damit allerdings das Windows-11-Startmenü funktionslos, was bei den Vorgängern nicht der Fall war. Es ist daher nicht sichergestellt, dass der Hack auch nach dem nächsten Windows-Update noch funktioniert.
    Und Open Shell sollte vorher schon installiert sein.

Registry-Hack ? und schon gibt es für einige User neue Problemeich möchte wieder auf windows 10 zurück

5. Vadder
    Vadder Windows User
    Ich hatte noch keine !!

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden