Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....

Helfe beim Thema Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Windows zu frühere Version von 8.1 wiederherstellen ? Ich kann in dieser, aktuelle Version keine Software finden, und wenn schon, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosaDik009, 14. Februar 2018.

  1. rosaDik009
    rosaDik009 Gast

    Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....


    Wie kann ich Windows zu frühere Version von 8.1 wiederherstellen ? Ich kann in dieser, aktuelle Version keine Software

    finden, und wenn schon, dann sind sie alle nicht kompatibel . Ich versuche die neueste Software von C Cleaner professional plus wiederherstellen, aber nach Download sehe ich wieder nur vorherige Version. Ich habe das Gefühl, Windows versteckt die Software hinter den Bildschirm, aber warum, ist mir nicht klar.

    Deswegen möchte ich zu normalem Desktop zurück kehren und alle Symbole wenigstens auf der Taskleiste sehen !

    Wie soll ich vorgehen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rosaDik009, das Programm CCleaner + ist nicht gerade das beste Programm für Windows 10, es schadet mehr als es nutzt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten.... - Ähnliche Themen - frühere wiederherstellen lässt

Forum Datum

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren: Hallo Leute ich habe meine pc mehr mals windows installiert wegen probleme jetzt habe ich noch mall windows 10 installiert und da steht Administrator deaktiviert dann nach wollte ich windows zurück setzen und das kann ich nicht meine Taskleiste ist ler kann da nichts machen dann gehe ich in die...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts: Bei dem Versuch, den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, finde ich mich nicht zurecht. Die im Netz aufzufindenden Tipps und Hinweise scheitern schon daran, daß das empfohlene Vorgehen nicht funktioniert, weil unter den "Einstellungen" inzwischen wohl von Microsoft andere...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?: Guten Tag, ich habe die Version 2004, aber ich möchte wieder die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun? Ich spiele Call of Duty und habe ein paar Problemchen: ''Call of Duty: Warzone We recommend players on Windows 10 use Windows version 1809. Use the standard Windows updating process...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin - dann soll wieder Version 1809 geladen werden. Ich möchte aber 1803 behalten, Was kann ich tun? MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...

Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...: Hallo, Wo genau kann ich den Zeitpunkt der Akkubenachrichtigung einstellen? Ich möchte gewarn bei 40-50% gewarnt werden, nicht bei 5. Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!: Hallo, wo kann man, eine Testversion von Windows installiert, den Lizenzschlüssel von einer früheren Version (Windows 7) eigeben? Wird dies auch nach Ablauf der Jahresfrist funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen: Wenn ich auf löschen gehe : Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges. Sie müssen ie erforderlichen Berechtgungen vom Administratoren erhalten um Änderungen am Ordner durchführen zu lassen. Weiss jemand abhilfe? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 frühere version wiederherstellen

    ,
  2. frühere windows version wiederherstellen

    ,
  3. fruehere windows version wiederherstellen

    ,
  4. frühere windows version
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden