Lösung Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Helfe beim Thema Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 7. September 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden


    Problembeschreibung:
    Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Sollte der Aktivierungsstatus unter Einstellungen->Update und Sicherheit->Aktivierung die Meldung „Mit dem Internet verbinden, um Windows zu aktivieren“ anzeigen, du aber mit dem Internet verbunden sein,klicke bitte auf „Jetzt aktivieren“.

    Führe bitte keine Neuinstallation von Windows 10 durch, bevor der PC erfolgreich aktiviert wurde und der Aktivierungsstatus „Windows ist aktiviert“ anzeigt. Für weitere Informationen zur sauberen Neuinstallation, sieh dir bitte folgenden Beitrag an: Kann ich nach dem Upgrade eine saubere Neuinstallation durchführen?

    Wir hatten einige Probleme mit unserem Aktivierungsdienst, wodurch einige PCs nach dem Upgrade nicht aktiviert werden konnten. Dieses Problem ist nun behoben.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
  5. PeWerner
    PeWerner Neu hier
    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10 ist aber aktiviert und die Fehlermeldung wird trotzdem angezeigt
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ PeWerner, welche
    ?????

    Da gibt es mehrere
     
Thema:

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Die Seite wird geladen...

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden - Ähnliche Themen - Aktivierung Internet verbunden

Forum Datum

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden...

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden...: Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS Store. Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles nutzen. Fast alles! Denn der MS Store erkennt meinen Internetzugriff nicht an, nur weil es nicht der im Laptop eingebauter, sondern Ehternet over USB...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !

Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !: Hallo, ich habe folgendes Problem: über mehrere Monate konnte ich problemlos mit Tethering in der Form den Interternet Zugang benutzen. Mit einem Mal wurde zwar der Internet als verbunden gemeldet aber der Zugriff auf das Internet war nicht mehr möglich. Vor einer Woche hatte ich ein...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden: Folgendes Problem: hatte vor die xbox Zubehör app zu laden um meinen xone Controller richtig kalibrieren zu können wie man anhand der Bilder sehen kann war dies unmöglich. ACHTUNG: Ich habe die xbox apps nur als Beispiel verwendet, es funktioniert überhaupt nicht, mit keiner app. Ich hatte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet: Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Mein Handy Lumia 735 erkennt seit kurzem zwar das Wlan , aber nicht das Internet. Kann mir jemand helfen? Meine Frau hat das gleiche Handy. Dort scheint alles zu funtionieren.

Windows 10 FAQ 15. April 2017

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein": Hallo, ich bin ganz neu hier, eine Seniorin (70) und habe mir alles durch "learning by doing" beigebracht. Dadurch fehlen mir viele Fachausdrücke.Deshalb bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich für den Leser meines Anliegens "blöde Fragen" stelle. Aber ich will in der heutigen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein "

Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein ": Hallo Community Ich will Cortana aktivieren was leider nicht möglich ist. Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein " jedoch bin ich mit dem IN verbunden. ich kann mich nicht auf mein Live Konto anmelden. Was kann ich da machen. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem nagelneuen 950 (das ansonsten toll ist!). Beim Einrichten hatte ich mich mit unserem Wlan verbunden und konnte ganz normal ins Internet. Einen Tag später hatte ich immer wieder das Problem, dass die Verbindung plötzlich weg war. Das hat sich...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit dem internet verbinden um windows zu aktivieren

    ,
  2. windows 10 aktivierung mit dem internet verbinden um

    ,
  3. windows mit dem internet verbinden um zu aktivieren

    ,
  4. Ich bin mit dem Internet verbunden,
  5. muss der drucker mit dem internet verbunden sein?,
  6. windows 10 pro aktivierung mit internet verbinden um windows zu aktivieren,
  7. aktivierungskey für windows 10