Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...

Helfe beim Thema Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop (Asus fx705dy) das sich manchmal wenn ich es aus mache oder herunterfahre und es später wieder anmache sich manchmal von dem WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieserNutzer913, 30. Januar 2020.

  1. DieserNutzer913
    DieserNutzer913 Gast

    Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...


    Ich habe einen Laptop (Asus fx705dy) das sich manchmal wenn ich es aus mache oder herunterfahre und es später wieder anmache sich manchmal von dem WLAN trennt und ich mich neu verbinden muss weiß jemand woran das liegt oder ob das normal ist bei Windows 10 ?


    Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...

    :)
     
    #1 DieserNutzer913, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden... - Ähnliche Themen - Laptop herunterfahre verbinden

Forum Datum

Wie mach ich das mit dem neuen windows?

Wie mach ich das mit dem neuen windows?: Hi Leute habe jetzt für 90 Tage Windows 10 Evaluation wollte in den nächsten 2 Wochen auf ein temporär unbegrenztes Windows (windows 10 home) wechseln was natürlich dann kostenpflichtig ist aber muss ich dann wieder alles löschen und dann Windows neu installieren über rinen usb oder ka. oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?: Ich habe einen alten Windows 7 Laptop. Gehört meinem Vater hab’s nie benutzt. Wie kann ich ein Screenshot machen, welche Tasten Kombination? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-screenshot-auf-meinem-laptop

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?: [ATTACH] Ich habe beim Laptop ein Window 10 update machen wollen und habe dann neustarten gedrückt. Seit dem kommt jedes mal wenn der Laptop sich wieder einschalten will diese meldung und es startet sich erneut. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden