ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

Helfe beim Thema ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Joo LEU, 27. Januar 2022.

  1. Joo LEU
    Joo LEU Gast

    ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...


    Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu vermeiden.Jetzt ist eine viertel Stunde vergangen und es hat sich erstmal nichts getan.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    nix
    das ist fake
     
Thema:

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

Die Seite wird geladen...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... - Ähnliche Themen - technischen support nummer

Forum Datum

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben: Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Anrufe mit 032er Nummer

Anrufe mit 032er Nummer: Hallo, ist das richtig, dass sich Leute mit stark ausländischem Akzent unter der Rufnummer 032125977322 danach erkundigen, ob man auf dem Tablett oder dem Notebook Windows installiert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nummer bearbeiten vor dem anruf?

Nummer bearbeiten vor dem anruf?: hallo geht das bei dem windowsphone irgendwie das ich nummer aus der anrufliste vor dem anruf bearbeiten kann!? weil mir wird nur speicher oder blockieren angeboten ?!?!? ich will zum beispiel bevor ich den anruf tätige #31# vor eine nicht gespeicherte nummer setzten und irgendwie geht das...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden