Ich suche ein Photo Bearbeitungs Programm für PC Windows 10?

Helfe beim Thema Ich suche ein Photo Bearbeitungs Programm für PC Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein bearbeitungs Programm das nicht so teuer ist ohne Monatliche zahlung sondern Festpreis also unter 60€ ungefähr ich kenn mich nicht so aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EPICFAILHOCH10, 4. Mai 2020.

1. EPICFAILHOCH10
    EPICFAILHOCH10 Gast

Ich suche ein bearbeitungs Programm das nicht so teuer ist ohne Monatliche zahlung sondern Festpreis also unter 60€ ungefähr ich kenn mich nicht so aus oder kennt ihr kostenloses mit vielen funktionien

Es soll halt was bieten aber nicht mega teuer sein

Adobe Programme funktionieren nicht richtig warum weis ich nicht

:)

#1 EPICFAILHOCH10, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Photo Bearbeitungs Programm für PC Windows 10? - Ähnliche Themen - suche Photo Bearbeitungs

Forum Datum

Suche Treiber für Scanner EPSON PERFECTIO PHOTO V200

Suche Treiber für Scanner EPSON PERFECTIO PHOTO V200: Hallo, mein EPSON Scanner EPSON PERFECTION PHOTO V200 wird zwar unter Windows 10 erkannt, aber es gibt keinen Treiber dafür. Auch bei EPSON Home Page finde ich nichts. Wo bekomme ich Treiber für meinen Scanner her? Gruß Ch. Hanisch

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 13:44 Uhr

Suche eine App oder ein Programm für den PC Win.10. Bei der man, auf einem Foto, die...

Suche eine App oder ein Programm für den PC Win.10. Bei der man, auf einem Foto, die...: So wie hier, super Programm fürs Smartphone, brauche aber etwas für den PC. Sollte auch so einfach gehen, kein Photoshop oder so. Offline https://www.youtube.com/shorts/kNpSmPFK2yE Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Rotationssperre für photo am PC Windows 10

Rotationssperre für photo am PC Windows 10: Photos die im Explorer richtig gedreht wurden sind beim überspielen auf stick wieder gedreht. gibt es eine lösung für das problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf: Hallo, ich habe derzeit folgendes gravierendes Problem mit Windows 10: Über die Suche von Windows 10 können leider keine Programme gefunden werden (z.B. Word, VLC Media Player und alle anderen auch). Ich habe Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt, um den Fehler zu reproduzieren. Anfangs...

Windows 10 Support 14. April 2017

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In Bearbeitung.

Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In Bearbeitung.: Hallo, bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren. Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts. Auch die Iso Datei funktioniert nicht. Ich habe 22 Std. beim Upgrade gewartet, nichts funktioniert. Der PC hängt bei - In Bearbeitung. Bei der Iso Datei bewegt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Ich suche ein Photo Bearbeitungs Programm für PC Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden