Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?

Helfe beim Thema Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einem Remote Desktop Programm mit so wenig Latenz wie möglich und die Übertragung sollte schön flüssig sein und eine hohe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexinoBoss, 8. Juli 2020.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?


    Ich bin auf der Suche nach einem Remote Desktop Programm mit so wenig Latenz wie möglich und die Übertragung sollte schön flüssig sein und eine hohe Qualität haben. Ich wäre auch bereit für so ein Programm zu zahlen.

    Kennt ihr irgendwelche Programme die gut sind?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    ich benutze den TeamViewer, den gibt es auch als gratis-Version.
     
Thema:

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung?

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung? - Ähnliche Themen - suche Remote Deskop

Forum Datum

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?: Ich besitze eine G703 LIGHTSPEED demnach Kabellos. Die Maus ist schneller als ich dachte. Außerdem besitze ich einen 1ms Monitor von AOC "AGON" mit 240Hz. Durch einige Optionen konnte ich bisher schon ein Maximum rausholen. Vielleicht könnt ihr mir mit eurem gebündeltem Wissen weiterhelfen....

Windows 10 Support 7. September 2020

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004: Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme. Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg? Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass der Stift abwärtskompatibel ist, sollte ja bereits weitläufig klar sein. Aber weiß jemand, ob es nun schon möglich ist, sich den neuen Pen zu...

Surface 10. Juli 2018

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Darstellung bei äteren Programmen

Darstellung bei äteren Programmen: Unter Windows 10 ist die Darstellung bei älteren Programmen (explorer, windows mediaplayer, MusicReader4.0) extrem klein, so dass die Funktionen fast nicht bedient werden bzw. angezeigte Texte nicht gelesen werden können. Die Größe der Darstellung (zB. beim media player die play-leiste) bleibt...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Deskop windows10

Deskop windows10: ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie kann ich dies wieder rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ich suche ein Remote Deskop Programm mit geringer Latenz und flüssiger Darstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden