Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?

Helfe beim Thema Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seht meine Einstellungen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So weitere Einstellungen gibt es nicht, ich check es nicht, habi ch was übersehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchHabsNicht, 23. September 2022.

  1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

    Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?


    Seht meine Einstellungen

    Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?


    Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?


    Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?


    Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?

    So weitere Einstellungen gibt es nicht, ich check es nicht, habi ch was übersehen, der PC wurde neu aufgesetzt, davor ging es noch, wie ich ihn neu aufgesetzt hab ging alles wie immer und dann nach der Zeit merke ich das er nich in den Ruhemodus fährt, ich versthe es nicht.
    Bei mein Gaming PC geht es doch auch, hab da schon in den Einstellungen gescahut, alles gleich
    Es muss doch gehen, kann ja nicht sein der der da nicht kann, warum sollte den er es nich können.
    PS: hab auch die standardeinstellungen wiederherstellen herzustellen, gign auch nicht bzw. es änderte sich nichts
    Könnte mir wer von euch Bitte weiterhelfen
    Danke

    :)
     
    #1 IchHabsNicht, 23. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues?

Die Seite wird geladen...

Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues? - Ähnliche Themen - versteh färht Ruhemodues

Forum Datum

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine system infos:hp 15-an051dx ich habe das Problem nur seit neusten ich Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Immer wieder PC crashes?

Immer wieder PC crashes?: Moin, habe die Tage nen PC zusammengebaut. Habe ihn dann mit Windows 10 installiet und Treiber usw geladen. Alles einwandfrei. Nachdme ich den PC dann an seinen Eigentümer übergeben habe und dieser mit einem alten USB-Wlanstick versucht hat internet zu bekommen, crasht der PC immer wieder...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.

Hilf mir, den Datei-Explorer zu verstehen.: [ATTACH] Das ist für mich verwirrend. Ich hätte gerne nur eine Sache über diesem PC. Gibt es eine Möglichkeit, Schnellzugriff, OneDrive und Bibliotheken in einem Element zu kombinieren? Was ist der beste Weg, dies zu bewerkstelligen, ist die W 10? Wäre auch schön, dann ein Element zu...

Windows 10 Support 29. November 2018

Cortana kann mich nicht verstehen! Mikrofon reagiert nicht

Cortana kann mich nicht verstehen! Mikrofon reagiert nicht: Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

Cortsna hat Problemen mit das verstehen von Nahmen

Cortsna hat Problemen mit das verstehen von Nahmen: Ich habe gemerkt das Cortana ins besonder problemen hat um Nahmen zu verstehen. So : Rufe Ma Musterman an. Da in meinem bekandenkreis viele nicht Deutscher sind kan Ich den Auftrag rufe X an nicht geben. Ich habe Cortana so eingesteld das es Dialecten verstehen soll. Aber beim Nahmen klappt...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Wie sind eigentlich Berechtigungen für Apps zu verstehen?

Wie sind eigentlich Berechtigungen für Apps zu verstehen?: Hallo, etwas was ich nie richtig verstanden habe ist: Wie sind eigentlich Berechtigungen für Smartphone Apps zu verstehen? Oftmals verlangen Apps - gerade solche von Drittanbietern - ja den Zugriff auf Fotos, Kontakte, Musik usw.. Was heißt das genau? Wie muß ich mir das vorstellen?...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Fehlermeldung verstehe ich nicht

Fehlermeldung verstehe ich nicht: [IMG] Hallo meine Frage, was bedeutet diese Info und wie behebt man diesen Fehler? Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Ich verstehe SmartScreen nicht mehr - was geht da ab?

Ich verstehe SmartScreen nicht mehr - was geht da ab?: Hallo, seit einigen Tagen macht mir SmartScreen wirklich Kopfzerbrechen. Wir haben seit 3 Jahren unsere setup.exe mit einem Comodo Zertifikat signiert - alles wunderbar. Keine Meldungen über angeblich wenige Downloads oder Gefährdungen, nichts. Blauer Hinweis auf bekannten Herausgeber. Seit...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Ich versteh es nicht, der PC färht noch immer nicht in den Ruhemodues? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden