ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

Helfe beim Thema ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Z.G, 31. Dezember 2020.

1. Z.G
    Z.G Gast

Hallo Guten Tag,

Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten.

MFG.Z.G

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht - Ähnliche Themen - versuche Tagen PS4

Forum Datum

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich aber im Gerätemanager alles bei "Audio, Video und Gamecontroller" deinstalliert und den PC neugestartet habe, ging es wieder. Dasselbe habe schon beim...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen, lief es erfolgreich durch manuelles Platz-machen durch mich, den Download, den Start des Upgrades und den ersten Neustart. Danach hangelte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Laptop mit PS4 verbinden

Laptop mit PS4 verbinden: Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten

Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten: Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten. Mikrofon funktioniert, ich habe in den Einstellungen alle Berechtigungen aktiviert und auch das Training gemacht das dazu dient dass Cortana mich besser versteht. Leider funktioniert nach wie vor weder das "Hey Cortana" , noch eine...

Windows 10 Support 13. März 2018

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.: Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt. Wolfunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl

seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen schlägt der Versuch die Updates KB 3081448 und KB3081449 zu installieren fehl. Dadurch wird der Start von Windows 10 erheblich verzögert. Der PC wird mehrmals gestartet. Immer kommt die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden....

Windows 10 Support 2. September 2015

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht [gelöst]