ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

Helfe beim Thema ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Z.G, 31. Dezember 2020.

  1. Z.G
    Z.G Gast

    ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht


    Hallo Guten Tag,

    Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten.

    MFG.Z.G

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

Die Seite wird geladen...

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht - Ähnliche Themen - versuche Tagen PS4

Forum Datum

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Ps4 Controller geht automatisch aus

Ps4 Controller geht automatisch aus: Hallo Ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und kann ab sofort meinen Controller leider nicht mehr über bluetooth verbinden. Meine vorgehensweiße: Ich drücke beim Controller den PS Button dann kommt die anzeige :"Gerät hinzufügen" wenn ich darauf klicke kommt: "Gerät koppel" danach...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop (Lenovo Legion mit i5-7200HQ, GTX 1050Ti und 8Gb DDR4 RAM) seit einigen Tagen extreme Leistungsverluste (Rocket League oder Darksouls III laufen nur auf ~ 5-10fps) Davor lief alles ziemlich glatt und immer um die 60fps (mit V-Sync begrenzt) Ich habe schon viel...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen, lief es erfolgreich durch manuelles Platz-machen durch mich, den Download, den Start des Upgrades und den ersten Neustart. Danach hangelte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Laptop mit PS4 verbinden

Laptop mit PS4 verbinden: Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden