Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Helfe beim Thema Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.kThunder, 22. Dezember 2018.

1. B.kThunder
    B.kThunder Gast

Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung gesucht da mir auch Bluetooth als Einstellung geboten wird doch dort war keine Einstellung die Bluetooth aktivieren hieß ​

kann mir da jemand weiter helfen ​

- habe ein ASUS weiß allerdings nicht genau welcher​

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn er BlueTooth hat, sollte rechts unten das blaue BlueTooth-Symbol zu sehen sein.
    Bluetooth – Wikipedia
    Wenn er kein Bluetooth hat, Du es aber haben möchtest, kannst Du einen USB-Bluetooth-Dongle benutzen.
    https://www.amazon.de/Avantree-EINS...8-1-spons&keywords=usb+bluetooth+dongle&psc=1

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat - Ähnliche Themen - Laptop bluetooth

Forum Datum

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?: Der Regler mit dem ich Bluetooth an und aus schalten konnte ist verschwunden (also der war früher unter Einstellungen, kein externer Regler oder so). Alle Geräte mit denen mein Laptop schon mal verbunden war zeigen an: "Bluetooth ist deaktiviert." also kann ich mich mit denen gar nicht mehr...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und zwar geht es um die Polling rate einer direkt mit Bluetooth am Surface verbunden Maus. Diese fühlt sich immens träge an, so träge dass ein präzises...

Surface 29. Oktober 2019

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Oktober 2019

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?: [ATTACH] Ich hatte es auch schon mit einigen Webseiten probiert aber es klappt nicht :( https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bluetooth-auf-meinem-windows-10-laptop-einschalten

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Das komische ist, dass mein Laptop sehr wohl über Bluetooth verfügt. Kann mir da jemand helfen oder soll ich mich direkt an...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hat mein pc bluetooth

,
  2. wie bekomme ich bluetooth auf meinen laptop

,
  3. wie kann ich feststellen ob mein pc bloothos hat