Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Helfe beim Thema Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.kThunder, 22. Dezember 2018.

  1. B.kThunder
    B.kThunder Gast

    Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat


    Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung gesucht da mir auch Bluetooth als Einstellung geboten wird doch dort war keine Einstellung die Bluetooth aktivieren hieß ​


    kann mir da jemand weiter helfen ​



    - habe ein ASUS weiß allerdings nicht genau welcher​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn er BlueTooth hat, sollte rechts unten das blaue BlueTooth-Symbol zu sehen sein.
    Bluetooth – Wikipedia
    Wenn er kein Bluetooth hat, Du es aber haben möchtest, kannst Du einen USB-Bluetooth-Dongle benutzen.
    https://www.amazon.de/Avantree-EINS...8-1-spons&keywords=usb+bluetooth+dongle&psc=1
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat - Ähnliche Themen - Laptop bluetooth

Forum Datum

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung: Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2022

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?: Hallo zusammen! Seit heute Mittag kann ich weder meine Bluetooth-Maus noch meine kabellosen Kopfhörer mit meinem bald 2 Jahre alten Windows 10 Laptop koppeln. In den Einstellungen steht, dass Bluetooth deaktiviert sei. Und im Geräte-Manager taucht Bluetooth nur unter den ausgeblendeten Symbolen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?

Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?: Hallo,ich hab schon etwas länger das Problem, das mein Laptop meine Kopfhörer nicht immer akzeptiert hat. Er verbindet sich dann einfach nicht. Nun hab ich neue Kopfhörer gekauft und er möchte sich mit diesen nicht mal koppeln. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es gibt dort ja eig. keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?: Hallo. Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich gesendet". Aber Leider finde ich dazu keinen Ordner und finde die Fotos nicht. Egal ob Downloads, Dokumente, Bilder, Videos.... Wo muss ich da...

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hat mein pc bluetooth

    ,
  2. wie bekomme ich bluetooth auf meinen laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden