Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Helfe beim Thema Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllYouNeedIsExcel, 10. November 2019.

1. AllYouNeedIsExcel
    AllYouNeedIsExcel Gast

Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen Bildschirmrand ein schwarzer Balken stehen mit einer Statusanzeige für die drahtlose Anzeige.

Wie werde ich den wieder los? Am besten ohne Neustart des Computers. Ich möchte einfach wieder meinen Gesamten Bildschirm nutzen können.

Noch eine Frage: Ist es normal, dass während der Miracast Übertragung die Internetverbindung nicht mehr funktioniert? Vielleicht damit die Bandbreite voll für die drahtlose Anzeige zur Verfügung steht? Ich hatte jedenfalls noch WLAN, aber kein Internet mehr während der Übertragung.

Weiterlesen...

#1 AllYouNeedIsExcel, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild] - Ähnliche Themen - Statusbalken drahtlosen Anzeige

Forum Datum

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion: Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt...

Windows 10 Support 22. März 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Bilder-Alben Anzeige

Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Mehrere Bilder anzeigen -> zum Durchklicken

Mehrere Bilder anzeigen -> zum Durchklicken: Hallo, ich habe folgende Frage. Wenn ich zum Beispiel auf meinem Desktop mehrere Bilder gespeichert habe, dann eins anklicke öffnet sich diese "Foto" ansicht. Ich kann dann alle Bilder durchgeklicken, also mir alle bilder anschauen indem ich rechts oder links auf den Pfeil klicke. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.: Brauche Hilfe ... seit den update von Windows 8 auf Windows 10 funktioniert das projizieren auf drahtlose Anzeige nicht mehr woran kann es liegen? bitte um Hilfe mein Notebook ist HP Pavilion 17-F068NG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild] [gelöst]