Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Helfe beim Thema Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllYouNeedIsExcel, 10. November 2019.

  1. AllYouNeedIsExcel
    AllYouNeedIsExcel Gast

    Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]


    Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen Bildschirmrand ein schwarzer Balken stehen mit einer Statusanzeige für die drahtlose Anzeige.


    Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

    Wie werde ich den wieder los? Am besten ohne Neustart des Computers. Ich möchte einfach wieder meinen Gesamten Bildschirm nutzen können.


    Noch eine Frage: Ist es normal, dass während der Miracast Übertragung die Internetverbindung nicht mehr funktioniert? Vielleicht damit die Bandbreite voll für die drahtlose Anzeige zur Verfügung steht? Ich hatte jedenfalls noch WLAN, aber kein Internet mehr während der Übertragung.

    Weiterlesen...
     
    #1 AllYouNeedIsExcel, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Die Seite wird geladen...

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild] - Ähnliche Themen - Statusbalken drahtlosen Anzeige

Forum Datum

Wie werde ich diese Anzeige los?

Wie werde ich diese Anzeige los?: [ATTACH] Sie ist plötzlich auf meinem Desktop... XD https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-diese-anzeige-los

Windows 10 Support 23. September 2021

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr: Hallo, liebe Community. Ich bin langsam verzweifelt. Ich habe einen Fernseher, welcher Miracast verbaut hat. Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer neu aufsetzen, da Windows fehlerhaft war und nicht mehr richtig funktionierte. Es läuft aber eigentlich alles wieder super! Als ich meinen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter Bildschirm angezeigt wird. Der zeigt nämlich noch den Laptop an. Wenn ihr nicht verstanden habt, was ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung kit der drahtlisen anzeige wiederherstellen

    ,
  2. statusbalken drahtlose anzeige

    ,
  3. drahtlos bilschirmübertragung statusbalken bleibt sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden