Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen?
Helfe beim Thema Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe die ganze Nacht was heruntergeladet (33,4 GB) und jetzt sagt dieses Miststück, dass der Download fehlgeschlagen sei. Toll! 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Symphony2Ow, 4. November 2022.
Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen?
Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen? - Ähnliche Themen - scheiß Fenster schmeißen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 ist Scheiße. Wie findet Ihr Windows 11?Windows 11 ist Scheiße. Wie findet Ihr Windows 11?: Finde Windows 11 scheiße aus folgenden Gründen und setze deswegen noch Windows 10 ein. In Windows 11 gibt es eine neue Einstellungs-App und Microsoft versucht, sowohl dieser App als auch der Systemsteuerung Funktionen hinzuzufügen, was zu einem Durcheinander führt. Und obwohl die... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Pc zeigt nur dieses Fenster?Pc zeigt nur dieses Fenster?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe über ein Laufwerk Windows draufgeladen und alles hat geklappt. Dann habe ich ihn heruntergefahren um das Laufwerk wieder ab zu machen und habe meine zweite SSD angeschlossen. Seitdem wird das angezeigt und das wars. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
Pc fenster schliesen sich automatisch nur manchePc fenster schliesen sich automatisch nur manche: Hallo ich ich habe ein problem mit meinem Pc ich habe ihn heute schon 3 mal zurückgestetzt und nichts hat sich verändert und wollte jetzt fragen was das problem sein könnte. Ich habe einen Pc mit einen i5 10400f und eienr rx 5600xt , 16gb ram 2666mhz und alle treiber sind insterliert. Lg Sinan... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2021 |
PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?: [ATTACH] Was soll das? Wie kann man einen Drucker + Scanner, richtig erkennen und dann keinen Scanner finden, wollen die mich komplett verarschen? Es ging doch schon mal, was soll die Scheiße? Ich gehöre zu den Leuten, die sowas aggressiv macht.... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?: Ist doch ein Witz oder. Wenn ich beide Handys vom Preis her zusammen rechne, bekäme ich ja mittlerweile einen schönen Diesel für den Preis. Ist doch schön das man die Leute hier in Deutschland so schön Bescheissen kann. Mit Handy oder Diesel egal es geht. Nur so manche Leute müssen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2019 |
Scheiß Flugzeugmodus beim LaptopScheiß Flugzeugmodus beim Laptop: Ich habe folgendes Problem, wenn immer ich zwischenzeitlich auf das zeichen unten rechts in der taskleiste auf Benachrichtigungen klicke sehe ich das mein Laptop im Flugmodus ist welchen ich aber nicht eingestellt habe ich kann ( und das macht mir immer wieder RIESEN SPASS grrrrrrr..........)den... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2016 |
Neues Windows update ist scheisseNeues Windows update ist scheisse: Nach dem neuen Update ist Windows noch beschissener von der Bedienbarkeit. Hätte nicht gedacht das dies möglich ist. echt der Hammer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |