Ich wollte mein Pc zurücksetzen?

Helfe beim Thema Ich wollte mein Pc zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab grade ein Problem. Ich wollte mein pc zurücksetzen aber das ging nicht da ich ein Installation Medium brauchte also entweder eine dvd oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hashim610, 26. Januar 2020.

1. Hashim610
    Hashim610 Gast

Hi, ich hab grade ein Problem. Ich wollte mein pc zurücksetzen aber das ging nicht da ich ein Installation Medium brauchte also entweder eine dvd oder ein usb. Ich hab mir daraufhin Windows 10 auf dem usb gedownloadet aber es hat es nicht erkannt. Das was ich gedownloadet habe hatte 2 Optionen. 1. iwas mit Windows 10 updaten. 2. iwas mit Installationsmedium für ein anderen Pc. Ich hab das 2 ausgewählt. Aber wie gesagt wurde es nicht erkannt. Dann habe ich die 1 Option gewählt also Windows 10 Updates. Und jzt steht bei mir das hier

Ich hatte davor Windows 10 btw. Pls wenn ihr was nicht versteht fragen mein Deutsch ist nicht gut

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich wollte mein Pc zurücksetzen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface Sonntag um 21:47 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Surface Sonntag um 18:32 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Windows 10 Support Sonntag um 17:32 Uhr

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche einwandfrei funktioniert. Nun habe ich aus einem zweiten Laptop die V-NAND SSD ausgebaut und in den E590 eingebaut. Auf dieser SSD ist ebenfalls ein Windows...

Windows 10 Support Samstag um 15:57 Uhr

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?: Moin Moin, ich will meinen Laptop auf Originaleinstellung zurücksetzen, jedoch taucht nun diese Meldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Hat wer einen Tipp, was ich unternehmen kann? Vielen Dank! LG...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?: Hallo hab einen Acer Nitro 5 und wollte weil Origin nicht funktioniert (nur im abgesicherten Modus) meinen PC zurücksetzen. und beim Zurücksetzen bricht er nach 50% ab und schickt mich ins erweiterte Startmenü und wenn ich dann auf beenden und mit Windows 10 fortfahren drücke dann fährt er...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 zurücksetzen scheitert?

Windows 10 zurücksetzen scheitert?: Ich hab nun mehrmals versucht meinen PC komplett neu aufzusetzen. Jedes mal bricht es um 50% rum ab. Ich hab mal in den Fehlerlog geguckt und gefunden, dass versucht wird den ordner $windows.~bt zu löschen, was nicht klappt woraufhin das ganze abgebrochen. Das größte Problem ist, dass dieser...

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?: Hallo Leute seit dem ich meinen Pc zurückgesetzt habe ist die ganze Zeit der Bildschirm schwarz. Also ich habe alle Dateien löschen gedrückt und als ich dann auf den Button zurücksetzen gedrückt habe hat sich da ein Fenster geöffnet wo stand das der PC sich gleich automatisch neu startet....

Ich wollte mein Pc zurücksetzen? [gelöst]