Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Helfe beim Thema Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagMich505, 28. September 2020.

  1. IchMagMich505
    IchMagMich505 Gast

    Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?


    Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC.

    Was ist LTSC?

    Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas?

    Danke schonmal ^^

    :)
     
    #1 IchMagMich505, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen? - Ähnliche Themen - Win10 Enterprise kaufen

Forum Datum

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Uni-Laptop nach dem Studium übernommen. Die Windows 10 Enterprise-Lizenz, die da drauf war, ist anscheinend ausgelaufen, sodass das "Windows aktivieren"-Wasserzeichen angezeigt wird. Nun möchte ich Windows aktivieren, welche Version (Home, Pro, Enterprise etc.)...

Windows 10 Support 28. April 2022

Wo kauf ich mir am besten ein Win10 key?

Wo kauf ich mir am besten ein Win10 key?: Wo bekomme ich einen legal am günstigsten? Ich hab nicht vor 200€ bei Microsoft auszugeben https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauf-ich-mir-am-besten-ein-win10-key

Windows 10 Support 10. August 2021

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Welchen der Win10-Keys kann ich kaufe?

Welchen der Win10-Keys kann ich kaufe?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Computer zusammengebaut und brauche jetzt noch einen Win10-Key dafür. Bei Rakuten habe ich jetzt von einem Käufer 4 Angebote mit jeweils ein paar Cent unterschied gefunden. Welchen von den Keys würdet ihr kaufen? Und sind die Angebote überhaupt seriös?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Wo WIN10 kaufen?

Wo WIN10 kaufen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen, wo ich online, legale, nie genutzte und billige Keys von WIN10 kaufen kann. Ich habe mal auf Lizengo geschaut, weil Kreativecke es geworben hat und es hat mir eigentlich recht zugesagt. Würdet ihr euch einen Lizengo Key kaufen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Muss ich Win10 neu kaufen?

Muss ich Win10 neu kaufen?: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Rechner kaufen, nun zur Frage: Ich habe damals mein jetziges BS Win10 Pro von meinem gekauftem Win7 upgedatet. Muss ich nun, wenn ich mir ein neues System im Netz zusammen stelle Win10 Pro kaufen? Habe es ja angemeldet bzw registriert aber habe keine...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf

Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf: Hallo, ich möchte die Rechner in meinen Unternehmen nach und nach tauschen und dabei auf Windows 10 Enterprise, MS Office 2016 sowie Windows Server 2012 umstellen. Meine Frage nun: Wenn ich jetzt Lizenzen von Windows 10 Enterprise, MS Office Professional 2016 und Windows Server 2012 R2...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden: Ich habe heute einen neuen Laptop mit installiertem Win 10 gekauft. Wollte dann auf Win10 Pro upgraden und das System kaufen. Ging nicht wegen PUR Risk Rejected Fehlermeldung. Egal welche Zahlungsmethode ich angebe. Immer das Selbe, nur mit einer anderen PUR Risk Fehlermeldung. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden