icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren

Helfe beim Thema icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich in meinem neuen Win10 auf einem neuen Gerät icloud heruntergeladen habe und installieren wollte, sagte mir eine Fehlermeldung, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasKleinke08321, 10. April 2017.

  1. MatthiasKleinke08321
    MatthiasKleinke08321 Gast

    icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren


    Hallo,

    als ich in meinem neuen Win10 auf einem neuen Gerät icloud heruntergeladen habe und installieren wollte, sagte mir eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich sei, so lange noch eine ältere Version darauf wäre. Diese müsse erst deinstalliert werden.


    "Natürlich kein Problem" dachte ich, auch wenn ich mich wunderte, weil ICH icloud doch gar nicht aufgespielt hatte.

    Also Einstellungen geöffnet und icloud gesucht. Dort gab es auch einen DEINSTALLIEREN-Button - aber der war ausgegraut und konnte nicht geklickt werden.


    dann mal gegoogelt und nach Leuten gesucht, denen dieses Problem bekannt ist: Tatsächlich! Manche Leute sprachen von einem Trick, mit dem man im Windows Edge einen Internet-Explorer 10 emuliert und dann ein FixIt-Tool im Windows-Service-Bereich herunterladen kann.


    Und was passierte: Natürlich war der das FixIt-Tool nicht mehr verfügbar.


    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasKleinke08321, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @MatthiasKleinke08321
    Das geht doch hier!
    > Systemsteuerung > Programme und Features > iCloud > Rechtsklick

    icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren
     
Thema:

icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - icloud lässt Win10

Forum Datum

Icloude deinstallieren

Icloude deinstallieren: Hallo, Ich habe einen PC mit 2 Festplatten die Hauptfestplatte C hat 250GB auf diese wurde apple icloude installiert und als Speierort gewählt. Die 2 hat 1 Terra Byte. Auch nuch umstellung des Speicherortes belegt Icloude immer 32GB auf C . Ich habe icloude unter Systemsteuerrung , Programme ,...

Windows 10 Support 23. November 2023

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?: Wie entferne ich das Programm? Ich habe seit dem installieren keine Internetverbindung mehr und kann auch keine mehr herstellen. beim Versuch es zu deinstallieren lädt der Rechner kurz und dann passiert nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/driverhub-laesst-sich-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 20. April 2021

WebCompanion lässt sich nicht deinstallieren?

WebCompanion lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo ich habe irgendwie zufällig die App WebCompanion auf meinem Computer installiert. Ich versuche sie gerade zu deinstallieren aber es geht nicht. Immer wieder tritt der Fehler auf, "auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 10auf das...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Icloud für Windows lässt sich nicht installieren

Icloud für Windows lässt sich nicht installieren: mehrfach habe ich versucht, ICloud für Windows zu installieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde, soll dann über die Systemsteuerung auf Reparieren gehen, funktioniert auch nicht. Mehrfache Neuinstallation mit Neustarts halfen ebenso wenig....

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 - Icloud und IDT Audio deinstallieren

Windows 10 - Icloud und IDT Audio deinstallieren: Hallo, wie kann ich denn in Windows 10 Icloud und IDT Audio deinstallieren? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Win10-Update deinstallieren?

Win10-Update deinstallieren?: Ist es möglich im abgesicherten Modus das letzte Windows10-Update zu deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

WIN10 / ICloud

WIN10 / ICloud: Ich nutze WIN 10 Education N und kann seitdem keine Synchronisation von OUTLOOK (MS Office 365) durchführen. Bei der Installation wird gemeldet, dass das Media Future Pack fehlt und installiert werden muss. Wenn ich diese Installation durchführe meldet das Installationsprogramm, dass das Program...

Windows 10 Support 27. April 2016

icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iCloud Deinstallieren Windows 10

    ,
  2. iCloud Lässt Sich Nicht Deinstallieren

    ,
  3. icloud lässt sich nicht installieren win 10

    ,
  4. hotel in germany icloud.com,
  5. icloud von windows pc entfernen,
  6. icloud auf pc deinstallieren,
  7. cloud deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden