ICMP Ping on Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema ICMP Ping on Windows 10 Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) auf mein VPN Netz zuzugreifen benötige ich eine Inbound ICMP Rule in der Firewall (siehe hier am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PowerUserOT, 5. März 2017.

  1. PowerUserOT
    PowerUserOT Gast

    ICMP Ping on Windows 10 Mobile


    Hallo,


    um von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) auf mein VPN Netz zuzugreifen benötige ich eine Inbound ICMP Rule in der Firewall (siehe hier am PC Create an Inbound ICMP Rule (Windows 10) ).


    Leider habe ich für MOBILE nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Ohne ICMP Ping back funktioniert das VPN Netz nicht.


    Grüße,

    PowerUserOT

    Weiterlesen...
     
    #1 PowerUserOT, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo PowerUserOT,

    mit Windows Mobile ist eine Verbindung mitdem VPN Netz noch nicht möglich bzw vorgesehen.

    Ich empfehle dir deswegen, Feedback mithilfe der Feedback HUB App abzugeben, sodass du diese Option vorschlagen kannst.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung(der TechNet Support ist, was Netzwerke anbelangt, auch die richtige Stelle).

    MfG
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ein AVM-Mitarbeiter hatte mal den VPN-Client von ShrewSoft empfohlen. Den habe ich mal getestet (gibt auch einige gute Anleitungen im Netz dazu) und ich muss sagen -> Besser als das Fritz!VPN-Tool^^
     
Thema:

ICMP Ping on Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

ICMP Ping on Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - ICMP Ping Mobile

Forum Datum

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10 Ping-Spikes

Windows 10 Ping-Spikes: Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Ping-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie Probleme mit Ping-Spikes! der Ping lag damals immer um die 80ms rum. Erst mit Windows 10 fingen die Probleme an, ein Spielen über Wlan war eigentlich...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Windows 10 Defender blockiert Pings?

Windows 10 Defender blockiert Pings?: Ich kann in einem lokalen Netzwerk nicht meinen Laptop anpingen. Genauer gesagt werden die Ping Pakete erfolgreich am Laptop empfangen (laut Wireshark), aber es wird keine Antwort/ICMP-reply zurückgesendet, also liegt das Problem an Windows und nicht an sonstigen Geräten wie dem Router. Ich...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 und High Pings

Windows 10 und High Pings: Hallo, wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn ich nicht diverse Sachen abstelle wie die Übermittlungsoptimierung. Oder ist das jetzt Standard das die NSA und CIA erstmal meine SSD kopieren...

Windows 10 Support 13. März 2017

ICMP Ping on Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden