Icon auf den Vorschaubildern

Helfe beim Thema Icon auf den Vorschaubildern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BernardBernstone, 18. August 2021.

  1. BernardBernstone
    BernardBernstone Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Icon auf den Vorschaubildern


    Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens!
    Icon auf den Vorschaubildern
     
    #1 BernardBernstone, 18. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Schau Dir mal diesen Thread im Forum an:

    Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen
     
Thema:

Icon auf den Vorschaubildern

Die Seite wird geladen...

Icon auf den Vorschaubildern - Ähnliche Themen - Icon Vorschaubildern

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische Ansicht und Darstellung der Symbole...1. Bild => Wenn ich unter einem Programm "Speichern unter" wähle2....

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut, Sobald ich dann versuche mehrere icons auszuwählen um sie z.b zu verschieben laggt diese Funktion. Das...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen.Wer hat Tipps für mich?Danke schonmal.grüße caro Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card: AMD rx 580I am not sure how it started, but my desktop icons/symbols were moved to the top left...

Windows 10 Support 10. November 2023

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt: Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus. Herzlichen Dank für euer Feedback [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Icon auf den Vorschaubildern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden